+49 (0) 30 - 39 82 04 500 info@unibee.de

Tinnitus behandeln!

Mit professioneller Hypnose ist die Behandlung von Tinnitus, eine der intelligentesten und erfolgreichsten Methoden für dauerhaften Erfolg.

Hilfe bei Tinnitus: Das Ziel der psychologisch-therapeutischen unibee Hypnose bei Tinnitus und Hörsturz ist das Ausschalten von Ohrgeräuschen und die Auflösung der mit dem Ohrensausen verbundenen emotionalen Belastungen.

In angenehm leichter hypnotischer Trance lässt sich die Regenerationsfähigkeit des Innenohrs beeinflussen, um das Hörvermögen wiederherzustellen.

Befreien Sie sich von Rauschen, Klingeln, Brummen oder Pfeifen bei akutem und chronischem Tinnitus – entkommen Sie dem Terror im Ohr.

Logo Unibee Institute GmbH

✔ Wichtige Infos im Video  Bitte jetzt starten 

Hinweis: Erste Hypnose zur Behandlung von Tinnitus kostenlos. Ein kleines Dankeschön für Ihren Besuch auf unserem Portal. Ein orangener Pfeil zeigt nach unten auf das E-Mail Eintragungsformular.

➥ Das erreichen Sie mit dieser Hypnose-Strategie

✔ Sanfte Auflösung des Tinnitus

✔ Zügiges abklingen der Ohrgeräusche

✔ Abbau niederdrückender Gefühle (depressive Anspannungen)

✔ Ergründung und Auflösung der psychischen Ursachen und Stressfaktoren

✔ Fähigkeit zur Kraft schöpfenden Entspannung

✔ Wiedererlangen des persönlichen Wohlbefindens

✔ Dauerhaftes lösen von Schlafstörungen

✔ Nervosität, Gereiztheit und innere Unruhe lösen sich auf

✔ Stärkung des seelischen Gleichgewichts

Tinnitus mit guter Hypnose effizient aufzulösen hat eine große weltweite Tradition.

Dies ist mit Abstand eine der erfolgreichsten Möglichkeiten für eine optimale wiederkehrende Balance ohne Ohrgeräusche.

Logo Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Siegel: Qualitätsauszeichnung mit der Note sehr gut, für psychologie und Hypnose

➥ Das bieten wir Ihnen als sofortige Lösungsoption

Die großen leistungstarken Hypnosen sind exakt aufeinander abgestimmt und bieten zusammen ein Meisterwerk perfekter Synergien für optimale kristallklare Ergebnisse.

10 komplette Voll-Hypnosen a 75 Minuten 🎧 Tinnitus beenden (Gesamtdauer 12,5 Std.)

✔ 10 komplette Voll-Hypnosen a 75 Minuten 🎧 Tiefenentspannung (Gesamtdauer 12,5 Std.)

✔ 24 Stunden – 365 Tage/Jahr Zugang zu Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich | Weltweit jederzeit verfügbar*

✔ Sie profitieren kostenlos von ständigen Erneuerungen, Neuauflagen und individuellen Erweiterungen

✔ Zugriff auf spezialisierte Premium Hypnosen, welche exklusiv nur Bestandskunden vorbehalten sind

✔ Bei Fragen: Direkte Echtzeit Online-Kommunikation per Chat mit ausgebildeten Psychologen und Therapeuten 

» Eine hochgradig und sehr optimiert durchdachte Strategie für zügige und sichere Ergebnisse

» Entwickelt von univ. Therapeuten, Ausbilder für psychologische Hypnose und zertifizierten Spezialisten

Um zu erfahren, was die Direkt-Hypnosen der unibee® Institute so besonders stark machen und welche Vorteile Sie mit uns genießen, klicken Sie auf den nachfolgenden Link und informieren Sie sich genauer.

Das sollten Sie Wissen: Die unibee® Institute sind das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum, welches so umfangreich, spezialisierte Hypnose-Strategien in dieser Reife und zielorientierten Genauigkeit zur Verfügung stellt. Damit setzten wir einen bedeutenden Meilenstein in hoher nachhaltiger Wirksamkeit mit richtungsweisenden Sofortlösungen.

Sie möchten auch gern unsere wirkungsvollen Hypnosen zuhause nutzen? 

Am Ende dieser Seite finden Sie alle Details

Wir freuen uns sehr, Ihnen schnell, unkompliziert und direkt helfen zu können!

Tinnitus besiegen durch effiziente Strategie für entspanntes Wohlbefinden

Unter zeitweise auftretendem oder gar chronischem Tinnitus zu leiden, ist für die meisten Betroffenen Stress pur. Verhängnisvoll ist dabei, dass Stressempfinden die Ohrgeräusche noch verschlimmern oder zu einem Rezidiv (Rückfall) führen kann.

Mit einer medialen Hypnosebehandlung des unibee Institutes lässt sich anorganisch und psychisch bedingter Tinnitus erfolgreich beenden, was die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit erheblich steigert.

Ohrgeräusche durch den Tinnitus lassen Sie nicht zur Ruhe kommen

In Deutschland leiden rund drei Millionen Menschen an chronischem Tinnitus. Die Zahl erhöht sich deutlich, wenn jene Ohrgeräuschgeplagten – mit vorübergehenden, aber immer wiederkehrenden Geräuschphasen – hinzugerechnet werden.

Als subjektiver Tinnitus wird das Wahrnehmen von Ohrgeräuschen bezeichnet, die keiner außerhalb des Ohres befindlichen Schallquelle entspringen.

Vernommen werden können die Frequenzen nur von den Betroffenen selbst, die als Geräuschpalette Pfeifen, Zischen, Brummen, Klopfen oder Knacken angeben. Die Ohrgeräusche treten je nach Patientengeschichte mehr oder minder stark auf und können die Ohren ein- oder beidseitig befallen.

Tinnitus gilt mittlerweile als Syndrom und äußert sich als Symptom einer Erkrankung oder Belastung. Entzündungen und Krankheiten des Gehörgangs zählen beispielsweise zu den organischen Auslösern, die einer ärztlichen Behandlung bedürfen.

Über drei Viertel der Patienten, die einen Hörsturz erlitten haben, berichten von einem Tinnitus als Folgesymptom. Doch auch ein Knalltrauma, übermäßige Lärmeinwirkungen, Stress und andere psychische Belastungen können zu Ohrgeräuschen führen oder als Verstärker derer fungieren.

Diese Ursachen werden dem sogenannten idiopathischen Tinnitus zugeordnet, was bedeutet, dass sie keiner organischen Erkrankung zuzurechnen sind.

Manche Patienten können sich mit den Tönen im Ohr arrangieren und sind in der Lage, ihren Alltag einigermaßen unbelastet zu bewältigen. Wohingegen sich viele andere von ihrem Tinnitus schier in den Wahnsinn getrieben fühlen und von Nervosität, Unruhe und Unbehagen geplagt werden.

Schlafstörungen und Konzentrationsschwäche gehören ebenfalls zum Leidensbild, was sich beschwerend auf die Psyche und die Leistungskraft auswirkt. Nicht selten entstehen in der Folge Angststörungen und Depressionen, die wiederum den Stresspegel des Immunsystems hochschrauben. Ein teuflischer Kreislauf nimmt Fahrt auf und macht notwendige Entspannung unmöglich.

Mehrere anerkannte Studien belegen eine wesentliche Verbesserung bei der Therapie von Tinnitus durch Hypnosebehandlungen. Außerdem wirken sie nachhaltig und verringern die Gefahr eines Wiederauftretens der Ohrgeräusche.

So schaltet die unibee Hypnosebehandlung den Tinnitus ab

Die modern entwickelte Hypnosebehandlung von unibee sucht im Unterbewusstsein feinfühlig und gezielt nach emotionalen Belastungsträgern, die den Tinnitus begünstigen.

Dies geschieht in hypnotischer Trance, die zwar einen Zugang erlaubt, jedoch nicht den Willen des Hypnotisierten entzieht, wie oft fälschlicherweise angenommen wird.

Mithilfe suggestiver Impulse werden dann die psychischen Störfaktoren beseitigt und in positive Richtungsbahnen gelenkt.

Nun sind Sie fähig, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen, infolgedessen Ihre Ohrgeräusche nachlassen.

Nutzen Sie diese gewinnbringende Möglichkeit, um Ihren Tinnitus zu besiegen und freuen Sie sich darauf, bald wieder ein unbelastetes Leben zu führen – ohne Stress und Störgeräusche!

Das sagen unsere Kunden

Nachfolgend stellen wir Ihnen jede Woche eine Auswahl an Kundenstimmen zusammen, welche aus echten Erfahrungen und mit eigenen Worten unserer Kunden eingegangen sind. 

Auch von mir heute ein Statement zum unibee Hypnose Audio Programm. Ich bin restlos begeistert!!! Ich hatte nicht erwartet, solche Erfolge mit der Hypnose gegen Tinnitus erzielen zu können.

Gequält habe ich mich viele Jahre und an manchen Tagen war es mit dem Tinnitus so schlimm, dass ich nicht mehr leben wollte. Meine Leidensgenossen wissen sicher, wovon ich rede. Es war einfach das Grauen und kein Arzt konnte mir helfen.

Welch ein Segen, dass ich dann irgendwann auf die unibee Institute gestoßen bin. Die Ursache für meinen beidseitigen Tinnitus im Hochfrequenzbereich ließ sich nie ganz klären. Ich vermute, dass Stress in der Arbeit der Auslöser war.

Ich war Geschäftsführer eines mittlerweile in Insolvenz gegangenen Betriebes und man kann sich vorstellen, welcher Druck auch auf meinen Schultern lag. Zu diesem Zeitpunkt fing das Piepen im Ohr dann auch an. Mit dem unibee Hypnose Programm konnte ich mir eine deutliche Erleichterung verschaffen.

Bereits nach wenigen Anwendungen wurde ich merklich ruhiger – und auch der Tinnitus beruhigte sich. Endlich wieder Spaß am Leben haben: Nichts anderes wollte ich!!! Und jetzt habe ich es geschafft. Der Tinnitus ist nicht ganz weggegangen, aber nicht mehr so schlimm, dass man nicht damit leben könnte. Freundliche Grüße und herzlichen Dank an das unibee Team

Was soll ich sagen? Tinnitus geheilt, dank unibee! Ich, Marianne 59 aus Köln, litt seit vielen Jahren unter einen Tinnitus auf der linken Seite.

Ich bin irgendwann schier wahnsinnig geworden, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Ständig Rauschen, Pfeifen, Piepen und Surren im Wechsel. Ich war ein nervliches Wrack! Ich vermute, es lag an meiner verspannten Halswirbelsäule. Das ständige Sitzen vor dem PC hat mir wohl erheblich geschadet.

Orthopäden und diverse Osteopaten haben die Blockaden gelöst, geblieben ist jedoch der Tinnitus. Erst mit der unibee Hypnose habe ich auch das Problem in den Griff gekriegt. Wunderbar beruhigend die Stimme des Sprechers und sehr wohltuend die Hintergrundmusik.

Schon nach nur drei Anwendungen verspürte ich eine deutliche Besserung. Mittlerweile ist der Tinitus ganz weg!! Ich bin so glücklich über mein neugewonnenes Leben! Lieben Gruß und Danke an unibee!

Grüße aus dem Emsland von einem ehemals Tinnitus-Betroffenen. Ich bin geheilt! Dank des Audio-Hypnose-Programmes von unibee ist das lästige Pfeifen endlich weg.

Das Hypnose Programm steht in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Rund um zufrieden genieße ich jetzt jeden Tag. Ich kann unibee nur empfehlen.

Wie ich gelesen habe, gibt es die Hypnose auch für viele andere Beschwerden und Krankheiten. Thumps up und 5 Sterne für unibee.

Buchungsoption am Ende dieser Seite

Ich dachte immer, Tinnitus kriegen nur alte Leute. Weit gefehlt, denn irgendwann traf es mich auch. Nach einem Hörsturz ist das Piepen auf dem linken Ohr geblieben.

Ich habe wirklich alles versucht, um dieses Geräusch endlich wieder aus mir heraus zu bekommen. Ohne Erfolg. Kein einziger Arzt war in der Lage, mich von meinem Leiden zu erlösen. Im Gegenteil:

Man sagte mir überall auch noch, dass ich damit wohl leben müsse. Ich sollte Antidepressiva nehmen, damit es mir egal wird, was in meinem Ohr passiert. Ich war auch fast soweit, dass ich den Rat befolgen wollte.

Gott sei Dank bin ich beim Googeln dann aber auf unibee gestoßen. Ich dachte, komm, der Preis ist für mich machbar, probierst du es einfach mal. In der Kurzfassung: Super Stimme des Sprechers.

Ich wurde sofort total relaxt. Gut, ich persönlich habe rund 10 Hypnose Anwendungen gebraucht, bis der Tinnitus dann weg war. Von anderen weiß ich aber, dass es wesentlich schneller ging. Also Leidensgenossen – ausprobieren!

Auch ich möchte ein Statement zur Unibee Hypnose abgeben. Ich hatte mich jahrelang mit einem einseitigen Tinnitus, ausgelöst durch einen Autounfall, herumgeschlagen.

Ich bin von Arzt zu Arzt, aber niemand konnte mir helfen. Erst der Tipp eines Arbeitskollegen, der seine Schilddrüsenunterfunktion mit dem audio Hypnose Programm der unibee Institute in den Griff gekriegt hat, war auch meine Erlösung.

Schon nach 2 bis 3 Anwendungen verspürte ich eine deutliche Besserung – es wurde leiser im Ohr. Eine Wohltat! Die Stimme des Redners ist sehr angenehm und beruhigend. Ich konnte mich gleich fallenlassen und den wohltuenden Klängen lauschen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für meine Begriffe top. Gruß von Frank aus Lübbecke.

Ich habe lange nach soetwas wie die Unibee Hypnose gesucht. Ich litt seit 2003 unter einem ganz extremen Tinnitus linksseitig – Ursache unbekannt / vermutlich Stress.

Mein Hausarzt hatte mir anfangs empfohlen, Entspannungsübungen wie nach Jacobsen oder ähnlich zu machen. Das hat aber null gebracht, sodass ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen musste. Irgendwann stieß ich dann auf die Seite von unibee.

Skeptisch war ich natürlich schon, da es ja auch viel Scharlatanerie im Netz gibt. In meiner Verzweiflung wollte ich das dann aber ausprobieren und habe den Download gestartet. Zunächst ist mir die angenehme Stimme des Sprechers aufgefallen. Wunderbar! Bei der Anwendung merkte ich zudem, dass auch die Hintergrundmusik optimal gewählt wurde.

Also alles in allem kann ich sagen, dass die Kunden hier ein ausgereiftes und hochwertiges Hypnose-Produkt erhalten. Ich hatte vorher schon ein paar andere Firmen getestet, aber niemand hat in dieser Qualität geliefert. Dabei waren viele sogar deutlich teurer als die Hypnose von unibee.

Mein Tinnitus ist mittlerweile komplett weg. Eine Besserung habe ich aber bereits nach der ersten Hypnose Anwendung gemerkt. Meine 100-prozentige Empfehlung also!

Guten Tag liebes unibee Team! Hier schreibt Ihnen Frau Anneliese Fritsche aus Dortmund. Mein Sohn hat mir Ihr Hypnose Programm zum Geburtstag geschenkt und ich bin ihm (und Ihnen natürlich auch) sehr sehr dankbar.

Ich litt schon so viele Jahre unter meinen Ohrgeräuschen, doch dank der Hypnose habe ich Erleichterung erfahren können. Ich bin schon 72 Jahre alt, da hat man viele Wehwehchen. Aber der Tinnitus hat mir sämtliche Freude am Leben genommen.

Beim Kaffee mit Freundinnen habe ich oftmals nichts verstehen können und musste nachfragen. Aber auch bei anderen Gelegenheiten war das Ohrensausen ganz störend. Ich bin jetzt wieder sehr aktiv.

Habe Computerkurse belegt, gehe mit meinem Mann tanzen und auf Reisen. Es ist wunderbar! Wunderschön ist die Stimme bei der Hypnose. Mich beruhigt sie und den Tinnitus hat sie zum Schweigen gebracht.

Grüße aus dem Schwarzwald an das unibee Team. Dank eurer Hilfe bin ich fast beschwerdenfrei!!! Mein Tinnitus begann auf einer Flugreise. Mein Mann und ich waren auf dem Weg in die USA zu unserem Sohn.

Der Flug war sehr turbulent und es gab immer wieder Luftlöcher, wodurch mir die Ohren zufielen. Ein Geräusch habe ich da zwar noch nicht bemerkt, das fing erst nach der Landung an. Der Besuch in den USA war überschattet von meinen Ohrenproblemen. Ich konnte mich gar nicht erfreuen an meinen Enkelkindern.

Wir haben dann vor Ort einen Arzt aufgesucht, der mir aber nicht helfen konnte. Mit den Ohren war alles ok. Also kurzum: mein Tinnitus setzte sich 14 Jahre bei mir fest. Erst mit der unibee Hypnose wurde es anders.

Ich lasse mich regelmäßig von dem Sprecher in Trance versetzen und kann dabei gut entspannen. Es ist zwar noch nicht ganz weg, aber schon drastisch leiser geworden. Ich bin zuversichtlich, dass es irgendwann ganz aufhört. Dankeschön, für dieses wunderbar hilfreiche Audio-Hypnose-Programm!

Durch meine Schichtarbeit als Krankenschwester komme ich in der Nacht nicht zu regelmäßigen und qualitativ hochwertigen Schlaf.

Nach einiger Zeit entwickelte sich ein leises Summen in meinem Ohr, welches im Laufe der Wochen und Monate immer lauter und stärker wurde. Bei einer Untersuchung konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden.

Ich versuchte es mit der Hypnose. Seitdem bin ich das anstrengende Geräusch los und kann mich nun wieder ganz den Wünschen und Bedürfnissen meiner Patientinnen und Patienten widmen.

Tinnitus ist eine Qual, das wissen wohl alle Betroffene. Mein Leben hat sich nach einer orthopädischen Behandlung drastisch geändert. Seinerzeit hatte ich Probleme mit der HWS und wurde beim Arzt gestreckt. Dies hatte zur Folge, dass ich bereits am Nachmittag des gleichen Tages mit einer Hörminderung und mit einem leichten Rauschen im Ohr zu tun hatte.

Im Laufe der nächsten Tage wurde das Rauschen dann aber immer lauter. Mein Orthopäde meinte, das käme nicht von der Überstreckung der Wirbelsäule. Ich bin aber sicher, dass es keinen anderen Grund gibt. Nichtsdestotrotz hatte ich von nun an jahrelang diese Ohrgeräusche.

Erst die Audio Hypnose von unibee hat mit eine deutliche Linderung verschafft. Und dafür bin ich so was von dankbar. Ich kann auch nur sagen, dass es sich hierbei nicht um eine Mogelpackung handelt. Ich merkte schon nach der ersten Sitzung bei mir auf dem Sessel, dass ich mich richtig entspannen konnte und ein wenig sogar in Trance verfiel.

Das Rauschen im Ohr wurde von mal zu mal leiser. Jetzt merke ich es eigentlich kaum noch. Auch von mir also 5 Sterne für dieses perfekt konzipierte Audio-Programm. Grüße vom Bodensee sendet dem unibee Team ein rundum zufriedener Martin.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: die unibee Hypnose ist einfach nur klasse. Wer mit Tinnitus zu kämpfen hat und das hier alles liest, der wird merken, dass unibee keine Abzocke ist, sondern mit fundierten Anwendungen punktet.

Mit dem Download und der Bezahlung gab es keinerlei Probleme. Ich habe direkt angefangen mit der Hypnose und war kurz darauf auch extrem relaxt. Mein Hauptproblem, den Tinnitus, ist weg – das hat auch gar nicht lange gedauert.

Ich kann allen Betroffenen die unibee Hypnose also nur wärmstens ans Herz legen. Bei mir hat es geholfen! (Roger, 44, aus Limburg)

4 Kinder und ein Bauernhof, da bleibt Stress nicht aus. Ich bin Sieglinde und ebenfalls Tinnitus geschädigt. Bei mir kam es definitiv vom Stress. Ich konnte nicht mehr abschalten und das Ohrgeräusch wurde lauter und lauter.

Zeit für ständige Arztbesuche hatte ich aber auch nicht, also musste eine andere Hilfe her. Ich nutze das Internet eigentlich sehr wenig. Daher habe ich meinen Mann gebeten, sich mal umzusehen, was es an Möglichkeiten für zuhause gibt. Er hat mit dann das unibee Hypnose Programm runtergeladen und mich direkt dazu genötigt, damit anzufangen (lach).

Ich bin jetzt wesentlich ruhiger, kann besser auf die Kinder eingehen und auch lange Arbeitstage machen mir nichts mehr aus. Mein Tinnitus ist schon nach drei Anwendungen weg gewesen.

Ich mache die Hypnose aber weiter, weil mir die Stimme des Redners so gut gefällt und ich den leichten Trancezustand so gerne mag.

Hypnose ist nicht gleich Hypnose. Das habe ich in den letzten Jahren schmerzlich erfahren und teuer bezahlen müssen. Ich hatte mich jedoch an jeden Strohhalm geklammert und mir alles bestellt, was es an vermeintlichen Hilfen gegen Tinnitus gibt.

Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten mit dem Hochfrequenzton im Ohr. Ständig meinte ich, das Geräusch des Testbildes im TV zu hören. Grauenhaft und zermürbend. Ich bin den unibee Instituten unglaublich dankbar.

Endlich eine Hypnose, die hält, was sie verspricht. Alles absolut fundiert und ausgefeilt, dass es eine echte Hilfe für mich war. Download problemlos, Preis-Leistungs-Verhältnis 1a. Ich glaube, die bieten auch für andere Krankheiten Hypnose-Programme.

Sollte ich noch etwas anderes kriegen, bin ich gleich wieder hier. Freundliche Grüße aus dem hohen Norden von Klaus.

Liebes unibee Team. Heute möchte auch ich Ihnen meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich bin Elisabeth, 67, aus Winterberg. Aufgrund einer Gefäßveränderung bin ich seit vielen Jahren Tinnitus geplagt.

Niemand konnte mir helfen, ich bekam lediglich Blutverdünner. Wer Tinnitus hat, der weiß, dass ein normales Leben damit immer schwieriger wird. Ich habe mich mehr und mehr zurückgezogen, da ich so deprimiert war.

Erst als mich meine Freundin auf die unibee Institute aufmerksam machte, konnte ich wieder etwas Hoffnung schöpfen. Ihr hat die Hypnose nämlich bei einer schweren Gürtelrose geholfen. Ich habe dann meine Sohn gebeten, mal zu schauen, wie das mit dem Audio-Hypnose-Programm funktioniert.

Er hat alles in die Wege geleitet, sodass ich schnell mit der ersten Anwendung beginnen konnte. Heute bin ich meinen Tinnitus fast los. Er ist zumindest so leise geworden, dass er mich im Alltag nicht behindert. Ich bin begeistert von der Stimme des Sprechers und von der Hochwertigkeit der Inhalte. DANKE!

Hallo. Ich möchte mich ebenfalls mal lobenswert über das Hypnose-Programm von unibee äußern. Mein Tinnitus begann nach einem Besuch im Sportstudio.

Ob es eine bestimmte Bewegung war oder die Falschausführung einer Übung, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Danach ging es jedoch los, mit dem Brummen im rechten Ohr. Ich bin von Arzt zu Arzt, habe sogar zahlreiche Infusionen erhalten – nichts half.

Völlig verzweifelt habe ich dann im Netz nach möglicher Hilfe gesucht und bin auf die unibee Institute gestoßen. Ein wenig skeptisch war ich schon, bevor ich auf den Download Button gedrückt habe. Es gibt viele schwarze Schafe im Netz. In meiner Verzweiflung bin ich das Risiko aber eingegangen und jetzt so dankbar!!

Ich bin meinen Tinnitus fast los. Ganz gemütlich lausche ich regelmäßig der beruhigenden Stimme des Sprechers. Während ich dann in einem leichten Trancezustand bin, fühle ich mich einfach wunderbar. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert hat. Fakt ist aber, es brauchte nur ein paar Anwendungen, schon wurde es besser. Danke! (Friederike aus Halle/a.d.Saale)

Liebe Grüße dem unibee Team sendet Claudia (39) aus Reichshof/Eckenhagen. Ich war was Hypnose betraf immer sehr skeptisch.

Was man so im Fernsehen sieht, hat mir Angst gemacht. Meine Mutter konnte es aber nicht mehr ertragen, mich so leiden zu sehen und hat mir kurzerhand das Audio-Hypnose-Programm von unibee geordert. Als ich mal bei ihr war, hat sie den Download gemacht und mich quasi dazu genötigt, mich auf die Couch zu legen.

Ich hatte wirklich Angst, komplett die Kontrolle zu verlieren. Aber es kam ganz anders. Es war so schön und entspannend. Schon während der ersten Anwendung wurde mein Tinnitus wesentlich leiser und ich war so beruhigt.

Ich kann nur sagen: einfach toll. Ich bin unibee (und meiner Mutter natürlich auch) sehr dankbar. Ich habe wieder Freude am leben, denn mein Tinnitus ist mittlerweile fast weg.

Ein herzlichen Gruß aus Troisdorf an das unibee Team. Ich bin so glücklich, dass ich eure Hypnose entdeckt habe. Mein Tinnitus ist weg!

Ich lebe wieder und fühle mich wie neu geboren. Jeder, der von Tinnitus betroffen ist weiß was ich meine. Es ist kein Leben mehr, wenn es in den Ohren rauscht, brummt und pfeift. Ich musste zum Schluss Tavor schlucken, weil ich es nicht mehr ertragen konnte und nur noch total angespannt und ängstlich war.

Es war die Hölle für mich. Unendlich dankbar möchte ich hier also eine 100 Prozent positive Bewertung abgeben.

Mein Name ist Martin S. (67 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus der Schweiz und bin seit Jahrzehnten von Tinnitus befallen (anders kann man es nicht sagen). Was ich in den vergangenen Jahren für einen Leidensweg gegangen bin, können sich nur die vorstellen, die ähnliches durchmachen.

Mein Tinnitus begann während einer beruflich stark stressigen Zeit. Ich war für einen großen Süßwarenhersteller Nahe der Grenze tätig und hatte Tage, an denen ich 16 Stunden für die Firma unterwegs war. Irgendwann fing dann das Pfeifen in meinem Ohr an.

Mein Körper signalisierte mir, dass ich mich schonen müsse. Das Pfeifen war auch erst sehr leise und unterbrochen. Manchmal fiel auch das Ohr zu. Ich arbeitete jedoch weiter wie bisher und bekam dann die Quittung dafür – ein extrem lauter Tinnitus, der mir jedweden Spaß am Leben raubte. Jahrelang arbeitete ich in diesem Zustand weiter.

Manchmal hätte ich mir am liebsten einen Strick genommen, aber ich hatte ja eine Familie zu versorgen. Vor einiger Zeit stieß ich dann im Netz auf die unibee Institute. Die Ärzte machten mir keine Hoffnungen mehr, dass der chronische Tinnitus noch mal weggehen würde.

Ich klammerte mich aber immer noch an jeden Strohalm. Ich bin jetzt weitestgehend geheilt! Das Programm hat bei mir vollumfänglich angeschlagen, das Pfeifen ist komplett weg! Ich kann also nur meine Empfehlung aussprechen und dem unibee Team herzlich danken!

Optionen & Preise

Profitieren Sie heute noch von der aktuellen Gesundheitswoche und sparen Sie dabei einfach 44,5%

 Wichtige Info: Die Kosten sind nur einmalig, ohne weitere Zusatz, Abo oder Folgekosten! Sie erhalten sofort vollständigen Zugriff für 15 Jahre auf unser geschütztes Portal, wo Ihnen alles direkt zur Verfügung steht.

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, mit dem Spezialprogramm gegen Tinnitus gleich zu beginnen, damit Sie schnellstens wieder in eine gute optimale Gesundheitsbalance kommen und den Tinnitus vollständig lösen. 

Bereits nach wenigen Stunden werden Sie die ersten positiven Ergebnisse deutlich spüren und Ihr Organismus gewöhnt sich an die tiefgreifenden Suggestionen, sodass Sie jeden Tag immer mehr Ihrem Ziel näher kommen, endlich dauerhaft frei von unangenehmen Ohrgeräuschen zu sein. 

 Unsere Gesundheitswoche mit 44,5% Nachlass für die große Hypnosestrategie, endet zum folgenden Zeitpunkt automatisch!

Logo: Qualitätssiegel -sehr gut- für Hypnose
Logo Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotenen Dienste nicht die eines Arztes ersetzen. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben!

Die Artikelbeschreibungen dienen als allgemeine Hinweise und dürfen nicht zur Selbstdiagnose oder -behandlung verwendet werden.