+49 (0) 30 - 39 82 04 500 info@unibee.de

Reizdarm behandeln!

Effiziente Sofortlösung gegen das Reizdarm Syndrom –  Für eine gute gesundheitliche Balance auf allen Ebenen.

Das darmzentrierte unibee Hypnoseprogramm ist eine hocheffektive Therapiemethode bei Reizdarm.

Mit der therapeutischen Entspannungstechnik lassen sich Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe und Blähungen signifikant lindern.

Die stärkenden Suggestionen beruhigen den Magen-Darm-Trakt und verankern Neuinformationen zur Darmkontrolle.

Die präzise Direkt-Hypnose behandelt außerdem die emotionalen Ursachen für das Reizdarm-Syndrom.

Reduzieren Sie die Einnahme von Medikamenten, vermindern Sie ständige Arztbesuche. Nutzen Sie eine langfristig wirksame Therapiealternative mit ausgezeichneten Erfolgschancen.

Logo Unibee Institute GmbH

✔ Wichtige Infos im Video  Bitte jetzt starten 

➥ Das erreichen Sie mit unserer Hypnosestrategie

✔ Deutliche Schmerzlinderung oder völlige Schmerzbeseitigung

✔ Reaktivierung unbewusster Selbstheilpotenziale

✔ Stimulation des Fettstoffwechsels

✔ Entlastung von Körper und Psyche durch konfliktlösende Interventionen

Genauso wie die junge Frau im Bild, sollten Sie Ihre Hypnosen anwenden! 

Erklärbild: Junge Frau liegt im Bett und hört sich eine Hypnose an, um das Reizdarm-Syndrom zu behandeln.

Das Reizdarm Syndrom mit Hypnose behandeln wird imer beliebter und hat eine mitterweile einen hoch anerkannten Status bei Experten bekommen.

Hypnose ist Traditionell eine besonders starke Möglichkeit, tatsächlich eine optimal wiederkehrende Wohlfühlbalance zu bekommen. Eine Investition die Ihr Leben drastisch poitiv verändern wird!

Logo Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Siegel: Qualitätsauszeichnung mit der Note sehr gut, für psychologie und Hypnose

Unsere Multistrategie / Ihr Masterplan 

Die großen leistungstarken Gesundheitshypnosen sind exakt aufeinander abgestimmt und bieten zusammen ein Meisterwerk perfekter Synergien für optimalste Erfolge.

✔  komplette Hypnosen a 75 Minuten 🎧 Reizdarm Syndrom behandeln – (Gesamt 12,5 Std.)

✔  komplette Hypnosen a 75 Minuten 🎧 Tiefenentspannung – (Gesamt 12,5 Std.) 

✔ 24 Stunden – 365 Tage/Jahr Zugang zu Ihrem persönlichen Mitglieder-Bereich 

✔ Sie profitieren kostenlos von ständigen Erneuerungen, Neuauflagen und individuellen Erweiterungen

✔ Zugriff auf spezialisierte Premium Hypnosen, welche exklusiv nur Bestandskunden vorbehalten sind

✔ Bei Fragen: Direkte Echtzeit Online-Kommunikation per Chat mit ausgebildeten Psychologen und Therapeuten 

» Eine hochgradig und sehr optimiert durchdachte Strategie für zügige und sichere Ergebnisse

» Entwickelt von univ. Therapeuten, Ausbilder für psychologische Hypnose und zertifizierten Spezialisten

Um zu erfahren, was die Direkt-Hypnosen der unibee® Institute so besonders stark machen und welche Vorteile Sie mit uns genießen, klicken Sie auf den nachfolgenden Link und informieren Sie sich genauer.

Das sollten Sie Wissen:

Die unibee® Institute sind das einzige Unternehmen im deutschsprachigen Raum, welches so umfangreich, spezialisierte Hypnose-Strategien in dieser Reife und zielorientierten Genauigkeit zur Verfügung stellt.

Damit setzten wir einen bedeutenden Meilenstein in hoher nachhaltiger Wirksamkeit mit richtungsweisenden Sofortlösungen.

Sie möchten auch gern unsere wirkungsvollen Hypnosen zuhause nutzen? 

Am Ende dieser Seite finden Sie alle Details

Wir freuen uns sehr, Ihnen schnell, unkompliziert und direkt helfen zu können!

Reizdarm: Direkte und schnell wirksame Behandlung mit Hypnosetherapie

Bis zu 15 Millionen Deutsche leiden unter dem Reizdarmsyndrom (RDS). Die Volkskrankheit beeinträchtigt das Alltagsleben oft erheblich und geht mit gravierenden Hemmnissen einher.

Unter dem Begriff „Reizdarm” sind verschiedene Symptome wie Bauchschmerzen, Verstopfung, Völlegefühle und Blähungen zusammengefasst.

Der Einsatz der spezialisierten unibee Hypnotherapie bei Reizdarm ist für viele RDS-Betroffene eine unermessliche Hilfe.

Auch mit der Funktionsstörung verbundene seelische Belastungen können mit der schnell wirksamen Behandlung erfolgreich bearbeitet werden.

Der Reizdarm stiehlt Lebensfreude und Lebensqualität

Typisch für den Reizdarm sind Beschwerden wie Bauchschmerzen, Blähungen, Stuhlunregelmäßigkeiten und allgemeines Unwohlsein.

Krankheitszeichen, für die sich auch nach eingehenden Untersuchungen keine Ursachen finden lassen. Oft treten die Symptome nur sporadisch auf, etwa bei ungewohnten Lebensmitteln oder auf Reisen.

Die Auslöser für das Reizdarmsyndrom sind bisher nicht eindeutig erklärbar, allerdings legen wissenschaftliche Untersuchungen den Schluss nahe, dass bei RDS-Patienten eine Störung der Darmbewegungen vorliegt und die Darmschleimhaut übermäßig sensibel auf Reizungen reagiert.

Viele Menschen mit Reizdarm weisen offenbar eine herabgesetzte Schmerzschwelle auf und sind im Bereich des Verdauungstrakts schmerzempfindlicher.

Auch psychische Einflussfaktoren wie Sorgen und Nervosität haben Auswirkungen auf das Verdauungssystem und können die Entstehung von RDS fördern.

Die meisten Patienten mit Reizdarm leiden an unbestimmten Leibschmerzen, Durchfall, Verstopfung und Blähungen.

Sind die Symptome in ihrer Heftigkeit stark ausgeprägt, stiehlt der Reizdarm Lebensfreude und Lebensqualität.

Viele RDS-Betroffene sind niedergeschlagen und entwickeln Ängste, an einer schweren Erkrankung wie Darmkrebs zu leiden, oder isolieren sich von ihrem Umfeld.

Häufig wird das Darmleiden verschwiegen oder führt zu Hemmnissen, die das gesamte Alltagsleben beeinflussen. Depressive Stimmungen und Ängste können wiederum eine Verstärkung der Beschwerden bewirken.

Die therapeutische unibee Spezial-Hypnose bei Reizdarm ist eine hocheffektive Therapiealternative zur symptomorientierten, schulmedizinischen Behandlung.

Das präzise Hypnoseprogramm kann Bauchschmerzen, Durchfall, Verstopfung und das Wohlbefinden deutlich verbessern.

In gelöster Entspannungstrance lassen sich außerdem unbewusste Ursachen für das Reizdarmsyndrom wie Wut oder Stress lokalisieren und neutralisieren.

So verbannt Hypnose das Reizdarm-Syndrom effektiv und dauerhaft

Ihr Unterbewusstsein weiß, warum bestimmte Ereignisse oder Situationen zu einem Reizdarm geführt haben. Bleiben unverarbeitete Konflikte und Gefühle weiter bestehen, verschwinden auch die Beschwerden nicht.

Die hochwirksamen Hypnosestrategien entlasten mit konfliktlösenden Interventionen Psyche und Körper.

Das Bauchhirn beruhigt sich und der Darm kann seine normale Funktion wieder aufnehmen.

Im Jahr 2012 haben zwei Studienergebnisse die effiziente Wirksamkeit von Hypnose bei Reizdarmsyndrom bestätigt.

Medikamentöse Behandlungen bei einem Reidarm Syndrom hingegen erreichen schnell ihre Grenzen, denn sie können allenfalls die Symptome lindern.

Das fundierte Behandlungskonzept der unibee Institute erreicht eine deutliche Schmerzlinderung und vielen Fällen eine völlige Schmerzbeseitigung.

Mithilfe direkter hypnotischer Suggestionen reaktivieren Sie Ihre unbewussten Selbstheilpotenziale und können Ängste oder Schamgefühle effektiv bearbeiten.

Leiden Sie unter Blähungen, Durchfall, Verstopfung und Bauchkrämpfen?

Mit der spezialisierten Hypnosetherapie haben Sie ein schnell wirksames und nachhaltiges Werkzeug zur Hand.

Der umfassende Blick auf die emotionalen Ursachen im angstfreien Tranceerleben ermöglicht eine ganzheitliche Lösung bei Reizdarm.

Das Hypnoseprogramm wirkt aktiv für Ihre Darmgesundheit. Fühlt sich Ihr Bauch wohl, fühlen auch Sie sich wohl.

Das sagen unsere Kunden

Nachfolgend stellen wir Ihnen jede Woche eine Auswahl an Kundenstimmen zusammen, welche aus echten Erfahrungen und mit eigenen Worten unserer Kunden eingegangen sind. 

24 Kundenstimmen der vergangenen 7 Tage 

Ich kämpfte schon mein ganzes Leben mit Durchfall. Als ich in die Schule kam, wurde es noch schlimmer.

Vor jeder Schularbeit hatte ich furchtbare Bauchschmerzen und Durchfall. Erst dachten alle ich hätte Prüfungsangst aber das war es nicht.

Der Arzt erklärte mir, dass ich am sogenannten Reizdarmsyndrom litt. Ich bekomme Darmprobleme, wenn ich Stress habe.

Erst die Hypnose konnte mir helfen und mir geht es ausgesprochen besser.

Linda, 30 Jahre, Wuppertal

Hallo, mein Name ist Ulrike. Ich bin 43 Jahre alt und litt 10 Jahre lang unter einem Reizdarm. Ich habe eine Arzt-Odyssee hinter mir, wie man es sich nicht vorstellen kann. Zig Magen- und Darmspiegelungen, alles ohne Befund.

Bei mir war es der private Stress, der meinen Magen-Darm-Bereich so in Aufruhr gebracht hat. Ärger mit unserem ältesten Sohn. Ich fand keine Ruhe mehr und habe mir ständig Gedanken gemacht, ob aus dem Jungen noch mal was werden wird.

Ich habe nächstelang im Bad auf und über der Toilette verbracht. Geholfen hat mir letztendlich die wunderbare unibee Hypnose.

Wenn der Stress zu groß wurde, wenn ich mich mal wieder über meinen Sohn geärgert habe, habe ich eine Hypnose – Auszeit genommen.

Die schöne Stimme des Sprechers und die beruhigende Hintergrundmusik haben dafür gesorgt, dass ich mich den Problemen des Alltags wieder relaxt stellen konnte. Mein Darm hat sich beruhigt.

Die Durchfälle sind weg und auch das Erbrechen hat aufgehört. Dazu kommt, dass sich jetzt auch die Situation mit dem Kind verbessert hat. Vielen lieben Dank! Ich kann die Unibee Hypnose nur empfehlen.

Ulrike, 43 Jahre, Magdeburg

Hi, ich bin der Uli aus Wermelskirchen. Auch ich kann nur positiv über unibee und deren Hypnose Anwendungen berichten.

Ich habe gleich zwei Krankheiten gehabt, wo mir die Anwendungen perfekt geholfen haben. Bei Reizdarm und bei Depressionen. Ich bin heute noch völlig fassungslos, was ich alles für Tabletten geschluckt habe.

Und wie wenig besser es mir damit ging. Erst als ich im Netz nach anderen Möglichkeiten geguckt habe und auf unibee gestoßen bin, wandelte sich mein Leben.

Ich bin heute wieder so gesund wie in jungen Jahren. Ich kann alles machen und fühle mich rund um fit und vital.

Und für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Das ist hochwertiges therapeutisches Material!

Uli, 42 Jahre, Wermelskirchen

Ich vergebe 5 Sterne für die Hypnosetherapie von unibee. Mir hat sie prima geholfen bei meinem Reizdarm Syndrom.

War alles psychische und mit der Hypnose ging es dann weg – schon nach der 3. Trance. Vielen Dank sendet Ihnen Fritz aus Rosenheim

Fritz, 55 Jahre, Rosenheim

Guten Tag, hier mein Statement zu unibee Hypnose. Auch ich war von Reizdarm geplagt. Schmerzen, Durchfälle, Erbrechen – die ganze Palette habe ich durch.

Auch Krankenhausaufenthalte noch und noch. Ich habe meine Ernährung umgestellt, zum Schluss aus Angst kaum noch was zu mir genommen. Gebrochen habe ich trotzdem und Durchfall hatte ich ebenfalls.

Ich weiß heute noch nicht, woher das alles gekommen ist. Es ist jetzt aber weg – Danke an unibee!

Ihr habt mir zu einem neuen Leben verholfen. LG Angelika Becker aus München PS: Der Sprecher ist toll gewählt! Ich liebe seine Stimme!

Angelika, 40 Jahre, München

Reizdarm ist für mich ein Thema, was mich im wahrsten Sinne des Wortes gereizt hat. Alles ist durcheinander gebracht worden seitdem diese furchtbare Krankheit begann.

Meine Ehe ist kaputt, weil ich nirgends mehr mit hin konnte. Immer hatte ich Bauchschmerzen und Durchfall. Mein Mann hat die Segel gesetzt und ist abgehauen. Ich kann es ihm nicht mal verdenken.

In meiner Verzweiflung habe ich tagelang im Internet nach Hilfe gesucht. Dabei bin ich auf unibee Institut gestoßen. Gott sei Dank kann ich nur sagen! Ich bin diese elenden Schmerzen und diese Verdauungsprobleme endlich losgeworden.

Ich wurde schon nach der ersten Hypnoseanwendung immer ruhiger. Deshalb hat sich wahrscheinlich auch der Magen-Darm-Trakt beruhigt.

Bin von der Stimme des Redners überaus begeistert!! Toller Mann! Preislich ist die Hypnosetherapie ebenfalls gut. Ich kann es also nur empfehlen. Lieben Gruß

Sigrid, 49 Jahre, Osnabrück

Auch ich möchte mich heute mal lobenswert über die unibee Institute äußern. Ich fühle mich so wohl wie nie zuvor. Ich hatte so starke Reizdarm Beschwerden, dass ich viele Monate und dann immer wieder krankgeschrieben war.

In diesem unerträglichen Zustand war arbeiten einfach unmöglich. Ich habe kaum etwas bei mir behalten und wog am Ende nur noch 49 Kilogramm.

Mein Hausarzt hat mich immer wieder in die Klinik überwiesen, damit man mich dort aufpäppelt. Ich bin auf Arbeit gemobbt worden, weil ich so viele Fehlzeiten hatte.

Das machte den Zustand natürlich nicht besser. Nach ein paar Sitzungen bei mir auf dem Sessel, habe ich erste Erfolge verspürt. Kein Bauchgrummeln mehr, keinen Durchfall. Mittlerweile ist alles weg und ich kann wieder ganz normal leben (und essen).

Auf Arbeit klappt es auch, da ich ja jetzt nicht mehr fehle und die anderen meine Arbeit mitmachen müssen. Tausend Dank von Margitta aus Braunschweig.

Margitta, 35 Jahre, Braunschweig

Ich will nicht viele Worte machen nur sagen, das ich unibee und die Hypnose toll finde. Gutes Preisleistungsverhältnis, schöne Musik im Hintergrund und angenehme Sprecherstimme.

Der Download hat einwandfrei funktioniert. Das Reizdarmsyndrom wurde bei mir vor vier Jahren festgestellt. Davor war ich oft in der Klinik und komplett untersucht.

Im Nach hinein weiß ich, dass mein Vater der Grund für alles war. Ich habe den elterlichen Betrieb nicht übernehmen wollen und bekam das immer irgendwie zu spüren.

Stress war es somit. Ich brauchte nur 3 Anwendungen, um mit der Trance zur Ruhe zu kommen. Ich habe jetzt auch die Kraft, meinem Vater gegenüberzutreten und meine Wünsche zu äußern. Durchfälle und alles andere sind weg. Gruß, Heinz

Heinz, 40 Jahre, Viersen

Schönen guten Tag an meine Leidensgenossen und an das Team von unibee. Ich gebe 5 Sterne für die Hypnose Anwendung gegen das Reizdarmsyndrom.

Ich habe erstklassige Hilfe bekommen und das zu diesem verhältnismäßig kleinen Preis. Ich litt abwechselnd unter Durchfällen Verstopfungen Bauchschmerzen und Blähungen.

Es war an manchen Tagen kaum auszuhalten mit den Beschwerden. Heute bin ich geheilt und habe keinerlei Symptome mehr. Auch bei mir war es psychischer Art weswegen mein Darm so reagiert hat.

Ich bin Fernfahrer und mein Chef saß mir quasi ständig im Nacken damit die Lieferungen pünktlich bei den Kunden ankamen.

Am Ende klappte das aber alles nicht mehr weil ich einen Raßtplatz nach dem anderen anfahren musste. Ihr versteht?

Ich habe den Job gewechselt obwohl ich jetzt wieder gesund bin. Die Gesundheit steht doch über allem. 

Axel, 49 Jahre, Unna

Moin Moin aus Büsum. Ich dachte gar nicht, dass ich mit der Hypnose solche Erfolge haben kann. Aber ich war so verzweifelt ob meiner zahlreichen Beschwerden, dass ich mir die Anwendung heruntergeladen habe.

Keine Abzocke – fundiertes Therapiematerial für zuhause. Meine Beschwerden zwangen mich in die Knie. Schmerzen ohne Ende.

Ich war einmal sogar in der Klinik mit Verdacht auf Darmverschluss. Letztendlich war es dann aber doch alles seelisch. Mich hat alles aufgeregt, ich war cholerisch.

Und mein Darm dann auch. Mit der Hypnose bin ich viel entspannter geworden. Gelassen starte ich meinen Tag. Hervorheben möchte die die Stimme des Sprechers. Wer hier nicht in Trance gerät.

Ich muss keine Diät mehr halten und auch wenn mir einer blöd kommt, macht es mir nichts mehr, bzw. bekomme ich nicht gleich auch Bauchschmerzen, Verstopfung oder Durchfall. Gruß Elmar

Elmar, 38 Jahre, Büsum

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die wunderbare Hypnose Anwendung von Ihnen bedanken. Die Stimme des Sprechers ist so wunderschön.

Mir hat es geholfen, denn ich bin mein RDS jetzt endlich los. Woher es kam, weiß ich nicht. Irgendwann fing es an mit den Krämpfen im Darm, mit den Blähungen und Verstopfungen. Medikamente halfen nur bedingt.

Ich wollte meinen gereizten Darm aber auch nicht weiter schädigen, daher suchte ich nach Alternativen.

Was Sie da auf die Beine gestellt haben ist einzigartig. Sie möchten Menschen helfen. Das merkt man direkt. Mich hat es von meinem Leiden erlöst! Ich bin glücklich!

Alexandra, 29 Jahre, Solingen

Man soll ja nicht unbedingt immer was auf die Meinung anderer geben, bevor man es nicht selbst probiert hat.

Somit war ich erst skeptisch, was die Hypnose von unibee betrifft. Doch ich muss dass alles revidieren. Top! Wirklich Alles! Die Hypnose ist von Fachleuten entwickelt, das merkte ich sofort. Auch der Sprecher versteht sein Handwerk.

Reizdarm-Syndrom ist schon lange kein Thema mehr für mich. Ich war schnell geheilt! Und das zuhause auf der Couch.

Tipp an andere: unibee hat für jede Krankheit die passende Hypnoseanwendung. Also sollte ich noch mal was kriegen, bin ich wieder da! 

Harald, 48 Jahre, Esslingen

Liebes unibee Team. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei mir hat die Hypnose 1 A angeschlagen.

Wunderbarer Mensch, der Sprecher. Sehr beruhigende Stimme. Meine ganze Familie macht die Hypnose jetzt zum Entspannen. Das RDS hatte nur ich. Aber das bin ich los. Schnell losgeworden muss ich anführen!

Wir haben einen Bauernhof und da gibt es immer viel zu tun. Ich war vielleicht überfordert mit allem. Nie Urlaub, keine Freizeit. Da hat mein Darm dann wohl rebelliert.

Die Arbeit ist natürlich die gleiche geblieben. Nur kann ich mit dem Stress jetzt viel besser umgehen. Danke und Gruß

Friederike, 30 Jahre, Leer

Reizdarm ist zwar nicht gefährlich, zieht aber erhebliche Probleme nach sich. Mein Leben war weitest gehend ruiniert, denn ich hatte solche Schmerzen, dass ich es kaum mehr ausgehalten habe.

Nicht immer, aber so ein bis zweimal in der Woche ging bei mir nichts mehr. Die unibee Hypnose wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Er meinte zu mir, dass damit schon viele andere Patienten Symptomfrei geworden sind.

Ich hatte auch keine Lust mehr auf Schmerzmittel. Mein Magen war schon in Mitleidenschaft gezogen – ich konnte es nicht mehr nehmen. Als ich auf der Seite von unibee war, waren meine ganzen Bedenken auch schnell weg. Wirkte alles sehr professionell und seriös.

Und das empfand ich dann auch nach dem Download. Toller Sprecher, schöne Musik, fachlich einmalig (meine ich – bin ja kein Therapeut).

Ich brauchte etwa 5 Trancen, bis die Schmerzen komplett weg waren. Auch hatte ich danach keinen Durchfall mehr und keine Blähungen. Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße

Werner, 50 Jahre, Meinerzhagen

Hallo aus dem Odenwald. Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für Ihre Arbeit! Da haben Sie aber wirklich etwas ganz Großes auf die Beine gestellt! Ich mache Tag für Tag Werbung für Sie, denn mir hat die Hypnosetherapie ganz schnell und zuverlässig geholfen.

Ich habe nichts mehr und kann überall hingehen, ohne zu gucken, ob dort eine Toilette in der Nähe ist. Von den Schmerzen will ich mal gar nicht reden. Nur so viel: weg.

Ich habe gesehen, dass Sie noch für andere Krankheiten Hypnose Anwendungen anbieten. Ich glaube, ich werde nie wieder einen Arzt aufsuchen, sondern nur noch bei Ihnen bleiben (grins). Lieben Gruß Claudia

Claudia, 35 Jahre, Buchen

Ich habe die Hypnosetherapie für meinen Vater gekauft. Der ist 78 und seit vielen Jahren mit Reizdarm-Syndrom gequält. Das fing schon an, als er noch arbeiten ging.

Medikamente und alles andere hat nicht geholfen. So litten er und meine Mutter (die musste immer Schonkost kochen) erheblich.

Ich habe mich informiert, was man machen kann und bin dabei auf die unibee. Es hat gut geholfen und wendet es jede Woche an.

Jochen, 30 Jahre, Dortmund

Die Stimme des Redners (heißt das so?) ist einfach nur geil. Ist der gute Mann Single? (lach). Ernsthaft: Ich bin sowas von begeistert von der unibee Hypnose.

Ich bin eine junge Frau, erst 28 Jahre alt, und hatte schon solche gesundheitlichen Probleme. Es fing an, als mich mein Freund wegen einer anderen verlassen hat. Ich bin damit überhaupt nicht klargekommen und habe körperlich stark abgebaut.

Meine Eltern habe mich dann in die Klinik gebracht, weil ich nur noch Durchfall hatte und nichts mehr essen wollte. Dort wurde dann die Diagnose Reizdarm gestellt. Nach der Klinik musste ich in Therapie wegen meinem Freund.

Ich habe das jetzt gut verarbeitet. Mit der Hypnose konnte ich dann auch meinen Darm beruhigen. Meine Eltern haben mir die Hypnose geschenkt.  Lieben Gruß von Simone

Simone, 28 Jahre, Köln

Mein Name ist Klaus und auch bei mir wurde unlängst RDS (Reizdarmsyndrom) diagnostiziert.

Bei mir waren es vor allem die Verstopfung und die Blähungen, die mir zu schaffen machten. Nach mehreren Untersuchungen, Magenspiegelungen und Darmspiegelungen, blieb ich mit meinen Symptomen alleine und mit riesen Packungen Dulcolax und Sab Simplex.

Die unibee Hypnose hat mir gezeigt, dass das RDS vor allem psychischer Natur ist. Ich hatte einige Probleme und auch Todesfälle in der Familie.

Darin sehe ich bei mir die Ursache für das Auftreten. Die Hypnoseanwendung war für meine Belange top!

Preislich gab es nichts zu meckern, denn hier bekommt man fundiertes Therapiematerial für zuhause.

Alles wirkt sehr ausgereift und auch fachlich genau. Ich fühle mich gut und kann jetzt wieder aktiv mein Leben gestalten.

Klaus, 48 Jahre, Salzwedel

Ich bin kein Mensch der großen Worte. Trotzdem möchte ich jetzt hier gerne mal meine Meinung zur unibee Hypnose sagen.

Ich komme aus Husum, bin männlich und 67 Jahre alt. Mein Name ist Peter. Ich litt 30 Jahre unter Reizdarm. Von Jahr zu Jahr wurde es schlimmer.

Die Ursachen sind nicht bekannt. Die unibee Hypnose war eine gute Investition. Ich habe drei Trance-Sitzungen gebraucht, bis es besser wurde. Danke!

Peter, 67 Jahre, Husum

Die unibee Hypnosetherapie ist mein absolutes Highlight in Sachen Therapie zu Hause. Was habe ich nicht schon alles ausprobiert und gekauft, nur um meine Reizdarm Probleme in den Griff zu kriegen.

Von Nahrungsergänzungsmitteln, Homeopathie, Entspannungs-CDs …..alles was es gibt. Geholfen hat erst die Hypnose. Ich mag die schöne Stimme des Sprechers und auch die Musik, die im Hintergrund läuft.

Ich mache die Trance fast jeden Abend nach der Arbeit. So herrlich. Der Preis für das Hpnose Programm ist angemessen, finde ich. Wenn ich bedenke, wie viel Geld ich schon umsonst ausgegeben habe.

Ich hatte schon nach 3 – 4 Anwendungen kaum noch Beschwerden. Die Durchfälle waren dann komplett nach dem 7. Mal weg. Toll. Einfach nur toll! Lieben Dank!

Anneliese, 49 Jahre, Siegen

Das Institut hat mir sehr geholfen. Ich hatte furchtbare Darmprobleme. Bei Stress bekam ich Durchfall und Bauchschmerzen.

Eine Psychotherapie hat nichts gebracht und unzählige Medikamente konnten an der Situation auch nichts ändern. Ich war sehr verzweifelt.

Eine Freundin erzählte mir, dass ihr Bruder die Probleme auch hätte und mit Hypnose in den Griff bekommen hatte.

Ich hab das also auch probiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von der Therapie

Hella, 28 Jahre, Chemnitz

Ich frage mich wie ich jemals ohne Hypnose leben konnte. Früher hatte ich Durchfall und Bauchschmerzen.

Ich war beim Arzt und der machte eine Darmspiegelung aber es konnte nichts Auffälliges gefunden werden. Nach mehreren Untersuchungen stellte mein Arzt ein Reizdarmsyndrom fest.

Immer wenn ich irgendeine Art von Stress hatte, spielte mein Darm verrückte. Ich unterhielt mich mit einer Freundin und sie erzählte mir von der Hypnose.

Ich hab die gleich bestellt und direkt als Download genutzt. Schon nach der ersten Anwendung merkte ich eine Besserung, also hab ich weitergemacht.

Ich lebe heute ohne Darmprobleme und bin allgemein viel entspannter.

Isabell, 38 Jahre, Wien (A)

Mein Arzt meinte, dass das Reizdarm-Syndrom unheilbar wäre und ich immer Probleme mit der Verdauung haben werde.

Das wolle ich nicht hinnehmen und hab im Internet nach Möglichkeiten der Behandlung geschaut.

In einem Forum hab ich Theresa kennengelernt. Sie hat mir von unibee erzählt und gemeint, ihr hätte es sehr gut geholfen. So wie sie das erzählt hatte, dachte ich sie will mir irgendwas aufschwatzen aber die Neugier war dann doch größer.

Gott sei Dank bin ich den Weg gegangen und kann heute ohne Probleme leben. Selbst mein Arzt ist begeistert.

Thorsten, 40 Jahre, Unterföhring

Meine Tochter hatte schon als Kind Verdauungsprobleme aber als sie älter wurde, wurde es immer schlimmer.

Ich hab mit Ärzten gesprochen, alle Untersuchungen machen lassen und versucht die Ursache zu finden. Erst im Krankenhaus sagte man mir, dass meine Tochter einen Reizdarm hätte.

Ich ging mit ihr zum Psychologen und zur Energetikerin aber irgendwie hat nichts geholfen.

Meine Freundin erzählte mir von der Hypnose und ich beschloss, dass meine Tochter das probieren sollte. War eine gute Entscheidung. Meiner Tochter geht es seither viel besser.

Mandy, 35 Jahre, Senftenberg

Diplom Universitäts Heilpraktiker Ingo Michael Simon

Profitieren auch Sie jetzt sofort von starken und optimal ausgearbeiteten Hypnosestrategien gegen Reizdarm.

Menschen, die Qualität erkennen, gute Hypnosen zu schätzen wissen und sich selbst mit hohen Leistungsstandards identifizieren, bekommen mit den unibee® Instituten einen bedeutenden Partner für schnelle, effiziente Hilfe bei Reizdarm.

✓ Angebot unserer aktuellen Gesundheitswoche!

1 Mal im Jahr bieten wir Interessenten ein besonders starkes Angebot mit 48,00 % Rabatt auf die komplette Strategie. 

Heute haben auch Sie die Chance, davon zu profitieren.

 

 Unsere Gesundheitswoche mit 48% Nachlass für die große Hypnosestrategie, endet zum folgenden Zeitpunkt automatisch!

100% Geld-zurück-Garantie /  1 Jahr

✔einfach ✔zuverlässig ✔Kundenfreundlich

Bei uns zahlen Sie nur für deutliche Ergebnisse, daher erstatten wir Ihnen die Kosten vollständig zurück, sollten die angegebenen Ziele nicht erreicht werden!

Eine formlose E-Mail ist ausreichend.

Diese Garantie ist eine zusätzliche Serviceleistung der unibee Institute GmbH und unabhängig von den gesetzl. Rückgaberegelungen unseres Zahlungsanbieters der Digistore24 GmbH

Logo: Qualitätssiegel -sehr gut- für Hypnose
Logo Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sie werden zu unserem Zahlungsanbieter Digistore24 weiter geleitet, damit genießen Sie höchste Sicherheit (SSL+ Verschlüsselung) beim Bestellvorgang.

Logo vom Zahlungsanbieter Digistore24

Hinweise*

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die angebotenen Dienste nicht die eines Arztes ersetzen. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall ohne vorherige Rücksprache mit Ihrem Arzt.

Es werden keine Diagnosen gestellt oder Heilversprechen abgegeben!

Die Artikelbeschreibungen dienen als allgemeine Hinweise und dürfen nicht zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung verwendet werden.