Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

In der Manie habe ich Sachen gemacht, die glaubt mir niemand. Alles völlig überzogen und für andere kaum aushaltbar. In der Depression habe ich hingegen tagelang nur im Bett gelegen. Ebenfalls eine Qual für meine Mitmenschen. Als gar nichts mehr ging, hat sich meine ganze Familie mit mir zusammen an den Tisch gesetzt und mich gebeten, endlich Hilfe anzunehmen. Zum Arzt zu gehen ….etc. Ich willigte ein und landete dann irgendwann auch auf dem Sofa eines Psychiaters. Bipolare Störungen lassen sich mit Therapien und Tabletten gut in den Griff kriegen, heißt es. Bei mir hat das aber nicht gereicht. Es wurde etwas besser aber ich machte noch immer Sachen, bei denen andere nur mit dem Kopf schütteln konnten. Wieder gab es eine Familienkonferenz und irgendeiner sagte dann was von Hypnose. Ja, und so bin ich dann dazu gekommen, meine Bipolare Störung in der Trance anzugehen. Klappt wunderbar – ich bin ein neuer (und gesünderer ) Mensch !!!!!! Meine Empfehlung für die unibee Institute! Danke an das Team! Miriam