Menü
Seite auswählen

Hallo. Ich möchte mich ebenfalls mal lobenswert über das Hypnose-Programm von unibee äußern. Mein Tinnitus begann nach einem Besuch im Sportstudio. Ob es eine bestimmte Bewegung war oder die Falschausführung einer Übung, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Danach ging es jedoch los, mit dem Brummen im rechten Ohr. Ich bin von Arzt zu Arzt, habe sogar zahlreiche Infusionen erhalten – nichts half. Völlig verzweifelt habe ich dann im Netz nach möglicher Hilfe gesucht und bin auf die unibee Institute gestoßen. Ein wenig skeptisch war ich schon, bevor ich auf den Download Button gedrückt habe. Es gibt viele schwarze Schafe im Netz. In meiner Verzweiflung bin ich das Risiko aber eingegangen und jetzt so dankbar!! Ich bin meinen Tinnitus fast los. Ganz gemütlich lausche ich regelmäßig der beruhigenden Stimme des Sprechers. Während ich dann in einem leichten Trancezustand bin, fühle ich mich einfach wunderbar. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert hat. Fakt ist aber, es brauchte nur ein paar Anwendungen, schon wurde es besser. Danke! (Friederike aus Halle/a.d.Saale)