Menü
Seite auswählen

Hypnose ist nicht gleich Hypnose. Das habe ich in den letzten Jahren schmerzlich erfahren und teuer bezahlen müssen. Ich hatte mich jedoch an jeden Strohhalm geklammert und mir alles bestellt, was es an vermeintlichen Hilfen gegen Tinnitus gibt. Ich konnte es einfach nicht mehr aushalten mit dem Hochfrequenzton im Ohr. Ständig meinte ich, das Geräusch des Testbildes im TV zu hören. Grauenhaft und zermürbend. Ich bin den unibee Instituten unglaublich dankbar. Endlich eine Hypnose, die hält, was sie verspricht. Alles absolut fundiert und ausgefeilt, dass es eine echte Hilfe für mich war. Download problemlos, Preis-Leistungs-Verhältnis 1a. Ich glaube, die bieten auch für andere Krankheiten Hypnose-Programme. Sollte ich noch etwas anderes kriegen, bin ich gleich wieder hier. Freundliche Grüße aus dem hohen Norden von Klaus.