Menü
Seite auswählen

Tinnitus geheilt, dank unibee! Ich, Marianne , litt seit vielen Jahren unter einen Tinnitus auf der linken Seite.

Ich bin irgendwann schier wahnsinnig geworden, weil ich es nicht mehr ertragen konnte. Ständig Rauschen, Pfeifen, Piepen und Surren im Wechsel.Ich war ein nervliches Wrack! Ich vermute, es lag an meiner verspannten Halswirbelsäule. Das ständige Sitzen vor dem PC hat mir wohl erheblich geschadet.Orthopäden und diverse Osteopaten haben die Blockaden gelöst, geblieben ist jedoch der Tinnitus.Erst mit der unibee Hypnose habe ich auch das Problem in den Griff gekriegt. Wunderbar beruhigend die Stimme des Sprechers und sehr wohltuend die Hintergrundmusik.Schon nach nur drei Anwendungen verspürte ich eine deutliche Besserung.Mittlerweile ist der Tinitus ganz weg!! Ich bin so glücklich über mein neugewonnenes Leben! Lieben Gruß und Danke an unibee!