Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Auch von mir heute ein Statement zum unibee Hypnose Audio Programm. Ich bin restlos begeistert!!! Ich hatte nicht erwartet, solche Erfolge mit der Hypnose gegen Tinnitus erzielen zu können.

Gequält habe ich mich viele Jahre und an manchen Tagen war es mit dem Tinnitus so schlimm, dass ich nicht mehr leben wollte.Meine Leidensgenossen wissen sicher, wovon ich rede. Es war einfach das Grauen und kein Arzt konnte mir helfen.Welch ein Segen, dass ich dann irgendwann auf die unibee Institute gestoßen bin. Die Ursache für meinen beidseitigen Tinnitus im Hochfrequenzbereich ließ sich nie ganz klären. Ich vermute, dass Stress in der Arbeit der Auslöser war.Ich war Geschäftsführer eines mittlerweile in Insolvenz gegangenen Betriebes und man kann sich vorstellen, welcher Druck auch auf meinen Schultern lag. Zu diesem Zeitpunkt fing das Piepen im Ohr dann auch an. Mit dem unibee Hypnose Programm konnte ich mir eine deutliche Erleichterung verschaffen.Bereits nach wenigen Anwendungen wurde ich merklich ruhiger – und auch der Tinnitus beruhigte sich. Endlich wieder Spaß am Leben haben: Nichts anderes wollte ich!!! Und jetzt habe ich es geschafft.Der Tinnitus ist nicht ganz weggegangen, aber nicht mehr so schlimm, dass man nicht damit leben könnte. Freundliche Grüße und herzlichen Dank an das unibee Team