Menü
Seite auswählen

Hypnose war für mich nie ein Thema, denn ich glaubte nicht an die Wirksamkeit dieser Sachen. Im TV gab es zudem ständig kritische Meinungen, sodass ich niemals in Erwägung gezogen hatte, so etwas zu testen. Meine Meinung hat sich allerdings extrem geändert! Als die Schlafstörungen begannen dachte ich noch an eine Phase, die sich irgendwann legen würde. Nada! Ich litt insgesamt drei Jahre unter Einschlafstörungen. Vermutlich durch meinen Job. Ich bin Geschäftsführer eines Unternehmens – die Verantwortung habe ich mit ins Bett genommen. Um zur Ruhe zu kommen probierte ich es mit zahlreichen Dingen. Sport am Abend, heiße Milch, ein gutes Buch. Doch selbst dann, wenn ich hundemüde war, wollte sich der Schlaf nicht einstellen. Irgendwann stieß ich beim Stöbern im Netz dann auf die unibee Institute. Schade, dass ich nicht schon früher Bekanntschaft mit diesem Unternehmen gemacht habe, denn mir wurde schnell geholfen. Die erste Sitzung war zwar entspannend, schlafen konnte ich aber trotzdem nicht. Nach der zweiten Anwendung lag ich jedoch nicht mehr 3 Stunden wach, sondern nur noch eine. Die dritte Anwendung brachte dann meinen persönlichen Durchbruch – direkt einschlafen, durchschlafen und ausgeschlafen aufstehen! Der Sprecher wurde passend gewählt. Die Suggestionen sind überaus wirkungsvoll. Die untermalende Musik sehr ansprechend und beruhigend. Fazit: 100 prozentige Empfehlung von mir! Ihr Guido Freiberger