Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Guten Tag. Ich bin Assistent-Managerin eines großen Münchner Unternehmens.

Vor vier Monaten ist meine Leistungsfähigkeit praktisch komplett zusammengebrochen. Ich war nervös, unkonzentriert und habe unsinnige Entscheidungen getroffen.

Auch meine Partnerschaft litt unter meinen Erschöpfungszuständen. In einer Klinik haben ich eine Burnout-Therapie gemacht.

Doch die Defizite in puncto emotionale Belastbarkeit waren weiterhin massiv spürbar. Ein anderer Burnout-Betroffener legte mir das unibee Hypnoseprogramm ans Herz. Zuerst war ich überzeugt, dass Hypnose bei mir nicht funktioniert, da ich ein rational denkender Typ bin.

Doch das hat sich schnell als Irrtum herausgestellt. Ich erlebte eine außerordentlich angenehme Entspannung und bemerkte rasch eine erhebliche Verbesserung.

Die erste Wirkung hat sich schon nach einem Hypnose-Setting von 75 Minuten Dauer spontan eingestellt. Durch die Blockadenlösung hat auch mein Körper reagiert.

Ich kam ein wenig ins Schwitzen, doch dann breitete sich eine tiefe innere Ruhe aus. Sieben Anwendungen später war ich in der Lage, schwierige Situationen an meinem Arbeitsplatz voller Gelassenheit zu meistern.

Mit den Hypnosen konnte ich meine Leistungsfähigkeit steigern, Stressfaktoren überwinden und zurück in die Work-Life-Balance finden. Ich halte das hypnosystemische Coaching gegen Burnout für ein hervorragendes Instrumentarium zur Förderung einer ganzheitlich ausgeglichenen Lebensweise.