Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Guten Tag, mein Name ist Bernhard, 47 Jahre, Projektleiter im Logistikmanagement. Hier mein Feedback zur unibee Hypnosetherapie bei Burnout.

Ich hatte arge Schwierigkeiten mit dem Mitarbeiter-Team. Immer öfter kamen Selbstzweifel auf, ich reagierte aggressiv und hatte regelrecht Angst, morgens arbeiten zu gehen.

Hinzu kamen Einschlafprobleme, Kopfschmerzen und depressive Stimmungen. Mein Hausarzt erkannte nach drei Monaten aufgrund der kontinuierlichen Verschlimmerung der Symptome ein beginnendes Burnout.

Als ich nach alternativen Therapiekonzepten suchte, landetet ich auf der unibee Website. Ich entdeckte die audiomediale Burnout Hypnotherapie und dachte mir:

Versuchs doch einfach. Im MP3-Download-Bereich habe ich mir die Spezial-Hypnose heruntergeladen. Mit gemischten Gefühlen hörte ich die erste der zehn Hypnosen. Jede einzelne Hypnosesitzung dauert 75 Minuten. Nach etwa 30 Minuten Anhören des ersten Programms spürte ich die ausgleichende Wirkung.

Im angenehmen Trancezustand konnte ich den Fokus auf meine tatsächlichen Bedürfnisse richten. Bereits nach drei Tagen Nutzung der Mentalprogramme entwickelte sich eine positive Grundstimmung und ich erhielt viele ungeahnte Impulse.

Mein Körper konnte neue Kräfte schöpfen und plötzlich sah ich verschiedene Lösungsmöglichkeiten für meine Probleme. Symptome wie Kopfschmerzen,innere Unruhe und Antriebsschwäche waren nach einer Woche fast völlig verschwunden.

Heute präsentiere ich mich im Beruf auf eine ganz andere weise, nehme Rücksicht auf meine Bedürfnisse und die der Mitarbeiter. Ich reagiere auch in extremen Stressituationen locker, entspannt und gelassen.

Wer hätte das gedacht??? Mein Fazit: Ein schnell und vor allem nachhaltiges wirkendes Hypnosetraining bei Burnout und Stressbelastung, das jeden Euro wert ist.