Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Einen schönen Guten Tag. Mein Name ist Friedhelm, ich bin 69 Jahre alt und leide unter einer Altersdepression.

Die unibee Hypnose wurde mir von meinem Neurologen als unterstützende Therapie empfohlen. Ich kann nur positives berichten.

Meine Tage sind wieder mit viel Freude gefüllt. Begonnen hat meine Erkrankung, als ich in den Ruhestand ging. Ich fühlte mich nutzlos und wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen.

Antidepressiva möchte ich auf meine alten Tage nicht schlucken, so habe ich mit meinem Arzt beschlossen, es mit alternativen Heilmethoden zu versuchen.

Die unibee Hypnose ist für mich wie ein Geschenk gewesen. Es ist einzigartig, was dieses Unternehmen hier auf die Beine gestellt hat. Vielen herzlichen Dank!