Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Mein Arzt sagt, aufgrund meines Body-Mass-Index bin ich zu dick und das ist ungesund.

Klassische Schlankheitskuren wie Fdh oder All you can eat funktionieren bei mir aber nicht. Dazu habe ich ein Jojo Problem und nicht die geringste Lust, komplizierte Rezepte zu befolgen. Natürlich, gesund und vor allem entspannt abnehmen – das ist meine Devise.

Mithilfe der 10 unibee Hypnose-Sitzungen habe ich tatsächlich vollkommen stressfrei sagenhafte 18,5 Kilo abgenommen.

Das ist jetzt vier Monate her und ich kann mein Gewicht mühelos halten. Ich kontrolliere jetzt, wann ich esse, was ich esse, ärgere mich nicht mehr über Frustessen und stürze mich motiviert in mein Fitnessprogramm.

Die Unibee Hypnose ist für mich ein wunderbares Instrument zum dauerhaften Abnehmen ohne Verzicht. Ich brauche Sahnetorte, Pommes & Co einfach nicht mehr.

Das Do it your self System wende ich weiterhin regelmäßig drei- bis viermal pro Woche an. Ich bin rundum zufrieden und werde meinen Arzt beim nächsten Check mit einem perfekten Body-Mass-Index überraschen.

Vielen Dank auch an das super nette unibee Team, das mich kompetent beraten und betreut hat. Liebe Grüße von Silke.