Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Nur extrem dicke Menschen können sich vorstellen, was das bedeutet. Wie das Gewicht das Leben einschränkt.

Die Arbeit, die Partnerschaft, die Freizeit. Bei mir hat nichts geholfen. Ich wurde immer fetter, obwohl ich eine Diät nach der anderen ausprobiert habe.

Der Jojo-Effekt eben. Ich bin nicht wirklich diszipliniert muss ich gestehen. Immer wieder diese Fressanfälle….. Sport ist auch nicht so mein Ding.

Wie sieht man denn auch aus, wenn man sich in so ein Sport-Outfit zwängt mit über 100 Kilo? Mit der unibee Hypnose habe ich aber wohl genau die richtige Entscheidung getroffen.

Mein Unterbewusstsein ist in der Trance offen für neue Ernährungsmuster. Ich habe das ganz schnell registriert, da mein Appetit bereits nach der ersten Hypnose merklich geringer wurde. Auch hatte ich das bedürfnis, mich zu bewegen.

Toll kann ich nur sagen. Wenn ich das jetzt mal ein ganzen Jahr lang machen habe ich eine Model-Figur. LG Tanja aus Eckenhagen