Schlank durch Hypnose – Wie Trance-Therapie bei starkem Übergewicht wirken kann

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein Zustand, in dem man tief in sich versunken ist. Es ist ein Trance-Zustand, in dem man vollständig auf die Stimme des Hypnotiseurs hört und sich auf das konzentriert, was er sagt. Die Wahrnehmung von Raum und Zeit ist in diesem Zustand verändert, und man ist besonders empfänglich für Suggestionen. Die meisten Menschen denken, dass Hypnose etwas ist, das nur von Bühnen-Hypnotiseuren praktiziert wird, um Menschen zum Kichern oder Krähen zu bringen. Aber Hypnose ist eigentlich ein sehr nützliches Werkzeug, um viele verschiedene Probleme zu heilen oder zu verbessern, von Depressionen und Angstzuständen bis hin zu Schlafstörungen und süchtigem Verhalten.

Was verursacht starkes Übergewicht?

Starkes Übergewicht ist eine der größten Herausforderungen, mit denen viele Menschen auf der ganzen Welt kämpfen. Übergewicht geht oft Hand in Hand mit vielen anderen gesundheitlichen Problemen wie Diabetes, Bluthochdruck und Herzerkrankungen. Die Ursachen von Übergewicht sind jedoch komplex und können von genetischen Faktoren bis hin zu Umweltfaktoren reichen.

Ein Hauptgrund für Übergewicht ist das ungesunde Essverhalten. Menschen, die viel fettiges oder zuckerhaltiges Essen zu sich nehmen oder zu viel essen, haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, übergewichtig zu werden. Auch ein Mangel an körperlicher Aktivität kann zu einer Gewichtszunahme führen.

Wie kann Hypnose bei starkem Übergewicht helfen?

Hypnose kann bei starkem Übergewicht helfen, indem sie die Ursachen des Essverhaltens anspricht und das Unterbewusstsein auf positive Veränderungen programmiert. Hypnose kann dabei helfen, das Selbstvertrauen und die Motivation zu steigern, die Impulskontrolle zu verbessern und eine gesunde Einstellung zum Essen zu entwickeln.

Wie funktioniert Hypnose bei Übergewicht?

In der Hypnose arbeitet der Hypnotiseur mit dem Unterbewusstsein des Klienten. Der Hypnotiseur verwendet Suggestionen, um das Unterbewusstsein auf positive Veränderungen zu programmieren, die dazu beitragen können, das Essverhalten zu verbessern. Zum Beispiel kann der Hypnotiseur eine Suggestion verwenden wie “Du hast jetzt eine natürliche Abneigung gegen ungesunde Lebensmittel”.

Ist Hypnose eine sichere Methode zur Gewichtsabnahme?

Ja, Hypnose ist eine sichere Methode zur Gewichtsabnahme, wenn sie von einem qualifizierten Hypnotiseur durchgeführt wird. Es gibt keine schädlichen Nebenwirkungen und es gibt auch keine physischen Pausen. Hypnose ist auch eine langfristige Lösung, da der Klient lernt, wie er seine neuen Essgewohnheiten aufrechterhalten kann, auch nachdem die Sitzungen beendet sind.

Wie viele Sitzungen sind notwendig?

Die Anzahl der Sitzungen kann von Person zu Person unterschiedlich sein, je nachdem, wie stark das Übergewicht ist und wie schnell die Person lernen kann. Normalerweise dauert eine Sitzung etwa eine Stunde, aber einige Menschen benötigen möglicherweise mehr Sitzungen, um ihre Ziele zu erreichen. Ein guter Hypnotiseur wird immer darauf achten, dass der Klient seine Sitzungen nicht zu schnell beendet, sondern sich Zeit nimmt, um sicherzustellen, dass das Unterbewusstsein des Klienten auf die positiven Veränderungen programmiert ist, die er anstrebt.

Kann Hypnose bei allen Menschen funktionieren?

Hypnose kann bei den meisten Menschen funktionieren, aber es gibt einige Ausnahmen. Menschen mit schwerwiegenden psychischen Erkrankungen, Epilepsie oder Menschen, die bestimmte Medikamente einnehmen, sollten Hypnose meiden. In diesen Fällen sollte der Klient immer mit seinem Arzt sprechen, bevor er Entscheidungen trifft.

Zusammenfassung

Starkes Übergewicht kann ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem sein. Hypnose kann bei der Bekämpfung von Übergewicht sehr hilfreich sein, indem sie das Unterbewusstsein auf positive Veränderungen programmiert, die dazu beitragen können, das Essverhalten zu verbessern. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Hypnose nur eine Methode ist, um das Übergewicht zu reduzieren, und dass eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung ebenso wichtig sind. Wenn man jedoch eine Begleittherapie durchführt, kann man damit beginnen, positivere Verhaltensweisen zu entwickeln und endlich das Ziel gewünschte Gewichtsziele zu erreichen.

Über den Autor

John Doe ist Autor und Experte im Bereich Hypnose und Gewichtsabnahme. Er ist seit mehr als zwanzig Jahren als Hypnotiseur tätig und hat tausenden von Menschen dabei geholfen, ihre Gewichtsziele zu erreichen. Anstatt sich auf Fadendiäten und kurzfristige Lösungen zu verlassen, empfiehlt John Doe seinen Klienten, sich auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung zu konzentrieren, während sie ihre Hypnose-Sitzungen absolvieren.

Jetzt zu unserem Programm

oder kaufen Sie hier direkt unser derzeit vergünstigtes Hypnoseprogramm zum Thema …..

Die 10 Gesundheitshypnosen dieser therapeutischen Strategie zum Abnehmen bauen sich schrittweise aufeinander auf & entwickeln mit jeder weiteren Stufe einen effizienten – nachhaltigen Wirkungsgrad. Jedes Programm enthält 10 x 75 Minuten an hochwertiger Audio Hypnose.




Weitere Themen

× Live Support!