Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Hallo, auch mein Statement fällt positiv aus. Dank der unibee Hypnoseinstitute bin ich jetzt beschwerdenfrei. Von meinem Hausarzt wurde ich unlängst mit Aciclovir behandelt, da Antikörper im bedenklichen Bereich bei mir festgestellt wurden.

Ich leide seit Jahren unter zahlreichen Krankheiten und Beschwerden. Als dann auch noch die Gürtelrose anfing, war ich am Ende.

Vermutlich sind Medikamentenunverträglichkeiten schuld am Ausbruch des Herpes Zosters. Sicher bin ich natürlich nicht, doch danach fing es an mit den schmerzenden Handgelenken, Knie- und Fußgelenken.

Äußerliche Anzeichen einer Gürtelrose hatte ich jedoch keine. Ich mache die Hypnose noch immer, obwohl die Gürtelrose längst weg ist.

Bei mir hat vieles psychische Ursachen. Dazu merke ich, dass auch die anderen Beschwerden wirklich besser geworden sind. 

Ich brauche wahrscheinlich einfach nur diese innere Ruhe, die ich mit der Hypnose Anwendung bekommen kann.