Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Auch ich bin Betroffener einer Bipolaren Störung. Viele Jahre habe ich die unterschiedlichsten Medikamente genommen. Therapien absolviert. War in Kliniken usw. So richtig weg gegangen ist diese Mist Krankheit nie. Es wechselte sich ab zwischen hoch gradig depressiven Phasen und der totalen Manie. Ich weiß nicht, welcher Zustand schlimmer war. Auf jeden Fall war ich alles andere als gesund. Einmal hat man mich sogar in die Geschlossene gebracht, da ich während der manischen Phase unter Verfolgungswahn litt. Alles sehr unschön, kann ich nur sagen. Ich bin viel im Internet unterwegs und dort auch immer auf der Suche nach neuen Heilungsmethoden für die BS. Im Zuge dessen bin ich dann auf die unibee Institute gestoßen. Die vielen positiven Bewertungen haben mich dann dazu bewogen, die Hypnose gegen Bipolare Störungen herunter zu laden. Ich habe das nicht bereut, denn seit ich diese Therapie nutze merke ich eine wesentliche Besserung. Das bestätigen mir auch meine Angehörigen und Freunde. Ich sei stabiler, was die Stimmungsschwankungen an geht. Also für mich die einzig richtige Methode, für die ich hier gerne werben würde. Solltet ihr in ärztlicher Behandlung sein, dann sprecht das Thema Hypnose doch mal an. Ich will keinem raten Tabletten abzusetzen oder eine Therapie abzubrechen. Ich jedoch komme ohne alles aus jetzt. Viele Grüße, Alex