Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Vor einigen Monaten meinte eine gute Freundin von mir, dass ich wohl eine Bipolare Störung hätte. Ich sei so EXTREM. Puh dachte ich…kann gar nicht sein. Während der nächsten Zeit beobachtete ich mein Verhalten aber dann ganz genau und mir dämmerte, dass ich wohl doch ein wenig anders bin als meine Mitmenschen. Ich las dann sehr viel im Internet nach und kam zu dem Ergebnis, dass meine Freundin wohl Recht hat. Ich also zum Hausarzt, dann zum Neurologen, zum Psychologen….peng: BS 1. Um es kurz zu machen: Ich wollte weder Psychopharmaka noch Therapie. Ich habe es mit Hypnose angegangen und bin jetzt wieder gesund. (Sagt auch meine Freundin – *g* ) Sehr entspannend und die Veränderung stellt sich sehr schnell ein! Meine Empfehlung an andere Betroffene! Lieben Gruß aus Osnabrück sendet Judith