Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich bin seit Kindheit an mit zahlreichen psychischen Störungen behaftet. Die meisten legten sich von allen, die Bipolare Störung allerdings nicht. Tabletten konnte ich keine mehr nehmen, Therapien haben bei mir nichts gebracht. Was also machen? Ein Heilpraktiker, bei dem ich wegen einer anderen Sache war, gab mir den Tipp mit der Hypnose. Er meinte, dass sich mit Hypnose sehr viele Krankheiten heilen ließen. Bei mir hat das wunderbar funktioniert. Drei mal gemacht und schon keine nennenswerten Manien mehr. Auch der Grübelzwang ist deutlich besser geworden. Ich empfehle die unibee Hypnose gegen Bipolare Störungen also gerne weiter. Dankeschön, Marion