Menü
Seite auswählen

Liebe Grüße dem unibee Team sendet Claudia aus Reichshof/Eckenhagen. Ich war was Hypnose betraf immer sehr skeptisch. Was man so im Fernsehen sieht, hat mir Angst gemacht. Meine Mutter konnte es aber nicht mehr ertragen, mich so leiden zu sehen und hat mir kurzerhand das Audio-Hypnose-Programm von unibee geordert. Als ich mal bei ihr war, hat sie den Download gemacht und mich quasi dazu genötigt, mich auf die Couch zu legen. Ich hatte wirklich Angst, komplett die Kontrolle zu verlieren. Aber es kam ganz anders. Es war so schön und entspannend. Schon während der ersten Anwendung wurde mein Tinnitus wesentlich leiser und ich war so beruhigt. Ich kann nur sagen: einfach toll. Ich bin unibee (und meiner Mutter natürlich auch) sehr dankbar. Ich habe wieder Freude am leben, denn mein Tinnitus ist mittlerweile fast weg.