Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

4 Kinder und ein Bauernhof, da bleibt Stress nicht aus. Ich bin Sieglinde und ebenfalls Tinnitus geschädigt. Bei mir kam es definitiv vom Stress. Ich konnte nicht mehr abschalten und das Ohrgeräusch wurde lauter und lauter. Zeit für ständige Arztbesuche hatte ich aber auch nicht, also musste eine andere Hilfe her. Ich nutze das Internet eigentlich sehr wenig. Daher habe ich meinen Mann gebeten, sich mal umzusehen, was es an Möglichkeiten für zuhause gibt. Er hat mit dann das unibee Hypnose Programm runtergeladen und mich direkt dazu genötigt, damit anzufangen (lach). Ich bin jetzt wesentlich ruhiger, kann besser auf die Kinder eingehen und auch lange Arbeitstage machen mir nichts mehr aus. Mein Tinnitus ist schon nach drei Anwendungen weg gewesen. Ich mache die Hypnose aber weiter, weil mir die Stimme des Redners so gut gefällt und ich den leichten Trancezustand so gerne mag.