Menü
Seite auswählen

Ich habe lange nach soetwas wie die Unibee Hypnose gesucht. Ich litt seit 2003 unter einem ganz extremen Tinnitus linksseitig – Ursache unbekannt / vermutlich Stress.

Mein Hausarzt hatte mir anfangs empfohlen, Entspannungsübungen wie nach Jacobsen oder ähnlich zu machen.Das hat aber null gebracht, sodass ich mich nach anderen Möglichkeiten umsehen musste. Irgendwann stieß ich dann auf die Seite von unibee.Skeptisch war ich natürlich schon, da es ja auch viel Scharlatanerie im Netz gibt. In meiner Verzweiflung wollte ich das dann aber ausprobieren und habe den Download gestartet.Zunächst ist mir die angenehme Stimme des Sprechers aufgefallen. Wunderbar! Bei der Anwendung merkte ich zudem, dass auch die Hintergrundmusik optimal gewählt wurde.Also alles in allem kann ich sagen, dass die Kunden hier ein ausgereiftes und hochwertiges Hypnose-Produkt erhalten.Ich hatte vorher schon ein paar andere Firmen getestet, aber niemand hat in dieser Qualität geliefert. Dabei waren viele sogar deutlich teurer als die Hypnose von unibee.Mein Tinnitus ist mittlerweile komplett weg. Eine Besserung habe ich aber bereits nach der ersten Hypnose Anwendung gemerkt. Meine 100-prozentige Empfehlung also!