Menü
Seite auswählen

Mir hat die Hypnose sehr gut geholfen, daher auch von mir eine gute Bewertung. Mein Mann und ich machen die Hypnose immer abwechselnd, da wir beide Schwierigkeiten haben, abends in den Schlaf zu finden. Wir sind zwar schon Rentner (da braucht man eigentlich nicht mehr so viel Schlaf), aber wir liegen oft stundenlang wach und sind dann am kommenden Tag sehr kaputt. Die Hypnose sorgt für eine gute Entspannung. Es lässt sich herrlich abschalten und die Sorgen geraten mal für einen Augenblick in Vergessenheit. Richtige Probleme haben wir zwar nicht, doch man macht sich ja schon Gedanken um die Kinder und um die Enkel. Mein Mann und ich genießen unser Leben jetzt wieder, denn wir starten unsere Tage ausgeruht und munter. Weiterhin viel Erfolg und gute Arbeit! Ilse und Dieter