Menü
Seite auswählen

Hallo. Bei mit fing das Burnout mit nachlassender Leistungsfähigkeit und Nervosität an. Ich weinte öfter, hatte keine Freude mehr und anstelle meiner früheren Begeisterungsfähigkeit machte sich Niedergeschlagenheit und Verzweiflung breit.

Zusätzlich plagten mich Verdauungsprobleme und Schlafstörungen Ich nahm Beruhigungstabletten und Stimmungsaufheller, habe eine Gesprächstherapie absolviert, Yoga-Kurse besucht und Meditation gelernt.

Nichts half!!! Vor sechs Wochen erzählte mir mein Heilpraktiker von der therapeutischen unibee Hypnose bei Burnout. Schließlich habe die Hypnose bestellt. Bei mir haben die stärkenden Suggestionen exzellent gewirkt.

Die Aufeinanderfolge der Hypnose-Settings vertiefte jedes Mal den herrlich leichten Entspannungszustand. Hinzu kommen die unaufdringliche Stimme des Hypnotiseurs und die faszinierend schöne Hintergrundmusik.

Dadurch wird jede Hypnose-Phase ideal unterstützt. Die unibee Hypnosetherapie hat meine Konzentration verstärkt und meine Selbstzweifel beseitigt. Verdauungsprobleme habe ich selten, ich schlafe tiefer und bin nicht mehr so dünnhäutig.

Die unibee Burnout Hypnosebehandlung ist eine professionell umgesetzte Eigentherapie. Ich möchte mich beim unibee Team für die wunderbaren Entspannungsstunden bedanken und wünsche allen Stressgeplagten einen ebensolchen Erfolg wie ich ihn erleben darf. Alles Gute, Saskia