Menü
Seite auswählen

Das Burnout-Syndrom scheint sich zu einem Massenphänomen zu entwickeln. Auch bei mir hat der ständige Druck, Höchstleistungen im Job erbringen zu müssen zu körperlicher und emotionaler Erschöpfung geführt.

Durch die permanente Überforderung steuerte ich direkt auf ein Burnout-Syndrom zu. Damit das nicht passiert, musste ich aktiv werden.

Im Zuge meiner Recherchen bin ich auf die unibee Hypnosetherapie bei Stress und Burnout gestoßen. Dieses Hypnocoaching war das erste dieser Art, dass ich anwendete.

Bei mit zeigten sich Stresssymptome wie Herzrasen, Schwindel, Konzentrationsmangel, Kopfschmerzen und Gereiztheit.Ich habe die Hypnose-Programme jeden Tag über drei Wochen im Wechsel gehört.

Durch das regelmäßige Anhören fand ich mehr und mehr zu meiner inneren Ruhe zurück, die aufbauenden Suggestionen haben meinen leeren Akku wieder mit Voll-Power aufgeladen. Ich habe endlich wieder einen freien Kopf und nicht mehr das Gefühl, dass alles über mit zusammenbricht.

Ich bin unglaublich erleichtert, mich für die unibee Hypnosetherapie entschieden zu haben. Vielen, vielen Dank. Bettina