Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Mein Name ist Sascha. Ich arbeite als Programmierer im pulsierenden Berlin und bin einer von unzähligen Burnout-Patienten.

Ich war ständig überfordert und dachte, ich sei nur wertvoll, wenn ich Topleistungen bringe. Die Anzeichen  für ein Burnout wie Antriebsschwäche, Tagesmüdigkeit, innere Unruhe und Schlafprobleme habe geflissentlich ignoriert.

Irgendwann war ist so ausgelaugt, dass nichts mehr ging. Krankschreibung, Medikamente, Therapie, Pilates – das volle Programm.

Doch für mich selbst sorgen und auf mich achten hatte ich offenbar verlernt. Bis ich die Lösung fand: Die unibee Burnout Hypnosetherapie. Hier geht es nicht um eine Standard-CD für ein paar Euro, sondern um audiomedial geführte, echte Hypnose.

Um es kurz zu machen: Die 10 Hypnoseanwendungen mit jeweils 12,5 Stunden Rede/Spielzeit brachten mich wieder in meine innere Mitte.

Das hört sich spirituell-esoterisch an, doch es ist wahr!!! Ich habe die hypnotischen Programme jeden Tag angehört. Mach zwei Tagen machten sich die ersten Effekte bemerkbar. Die professionell eingesprochenen Interventionen durchbrechen den Verstand und wirken auf die Gefühle ein.

Mithilfe der innovativen Suggestivtechniken hat sich offensichtlich die Lösung im Unbewussten manifestiert. Von Schlafstörungen, Nervosität und Ängsten keine Spur mehr. Jetzt achte ich auf meine Bedürfnisse und höre genau hin, was mein Bauchgefühl sagt.

Ich wende das selbstorganisatorische Hypnoseprogramm regelmäßig an. Dazu würde ich auch allen anderen mit Burnout oder Stresssymptomen raten. Von mir jedenfalls eine klare Kaufempfehlung.