Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Hallo, ich bin Elmar, 51 Jahre und Betriebsleiter. Mein Burnout-Syndrom hat sich über Jahre schleichend entwickelt.

Das unibee Hypnosecoaching bei Burnout ist ein leistungsfähiges Konzept zur Therapie von StressDepressionen und Erschöpfung.

Ich bin Lehrer und an unserer Schule sind Mobbing und Gewalt leider an der Tagesordnung. Nach zwei Jahren Lehrertätigkeit war ich deprimiert, ausgepowert und erschöpft.

Mein Arzt schrieb mich krank und ich konnte erst nach einem Jahr meine Arbeit wieder aufnehmen. Da ich kein zweites Mal in die Burnout-Falle rutschen will, habe ich auf Empfehlung einer ehemals gestressten Kollegin die unibee Hypnose bestellt.

Nach vier Settings fühlte ich mich wie neu – keine Übertreibung! Ich begriff plötzlich auf einer tieferen Ebene, dass sich etwas veränderte, was nicht rational erklärbar ist.

Mittlerweile bin ich wieder Lehrer mit Herz und Seele und setze meine Energien ein, um Positives zu bewirken.

Das Leben ist für mich wieder bunt und lebenswert geworden.