Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Hallo, ich bin Elmar, 51 Jahre und Betriebsleiter. Mein Burnout-Syndrom hat sich über Jahre schleichend entwickelt.

Ich fühlte mich geistig, körperlich und emotional ausgebrannt. Mit der unibee Intensivtherapie gegen Burnout habe ich nach jahrelangem Martyrium endlich eine effiziente Hilfe gefunden.

Das kompakte Hypnosetherapie ist in zehn Hypnosen mit jeweils 1,5 Stunden unterteilt. Schon in den ersten Minuten Anhören konnte ich in eine wohltuende Tiefenentspannung sinken.

In der ersten Nacht habe ich seit langer Zeit wieder wunderbar geschlafen. Etwa eine Woche später verminderten sich meine Ängste und ich spürte eine deutlichen Linderung der depressiven Stimmungen.

Ich nutze das Hypnoseprogramm nun fünf Wochen und entwickele wieder positive Zukunftsvisionen, profitiere von einem geschärften  Konzentrationsvermögen, kann mich gezielt auf eine Sache fokussieren  und verblüffe alle mit meinem sonnigen Gemüt.

Die Hypnose-Burnout-Therapie der unibee Institute ist für mich eine wunderbare Möglichkeit zur Stressbekämpfung und für neue Erkenntnisse, die mir bisher verborgen blieben. Bei mir hat die Hypnoseanwendung einen nachhaltigen Erfolg erzielt.

Ganz von selbst, ohne umständliches Lernen oder komplizierte Aktionen. Mir geht es gut!