Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich arbeite als Freelancerin mit 60-Stunden-Wochen. Trotz aller erdenklichen Therapien und Strategien konnte sich meine Burnout-Symptome Aggressivität, mangelndes Selbstwertgefühl, Ängste und allerlei psychosomatische Beschwerden nicht bewältigen.

Nach langen Überlegungen bestellte ich das unibee Intensiv-System mit zehn Hypnosen. Unbeschreiblich…nach zwei Sitzungen spürte ich plötzlich eine nie dagewesene Leichtigkeit.

Das Behandlungskonzept beruht auf einfühlsam gesprochenen Suggestionen, die ohne Umweg in das Unterbewusste vordringen, ungünstige Glaubenssätze eliminieren, Blockaden auflösen und die Selbstheilpotenziale freisetzen.

Es ist unglaublich, wie relaxt ich jetzt mit Stresssituationen umgehe. Nach nunmehr einmonatiger Anwendung sind Angstgefühle, chronische Kopfschmerzen und Unruhezustände verschwunden.

Und das alles ohne chemisch-synthetische Medikamente und Nebenwirkungen. Ich danke des Entwicklern der unibee Burnout-Therapie von ganzem Herzen. Liebste Grüße von Janina