Menü
Seite auswählen

Hallo zusammen. Ich bin eine 32-jährige Hausfrau, die nicht durch einen Stress-Job in das Burnout rutschte, sondern durch das Leben selbst.

Meine drei Kinder lagen mit Grippe flach, mein Vater ist gestorben, mein Partner suchte ständig Streit. Ich habe kaum Schlaf bekommen. Plötzlich fühlte ich eine bleierne Müdigkeit, litt unter unerklärlichen Schmerzen und konnte für die einfachsten Dinge keine Energie mehr aufbringen.

Ich war nur noch frustriert und litt unter Versagensängsten. Sechs Wochen verbrachte ich in einer psychiatrischen Klinik und erkannte, dass ich massive Probleme habe. Die unibee Burnout Hypnotherapie (2-Wochen-Intensiv-System im Großpaket mit 10 Anwendungen – toll!!!) habe ich mir als unterstützendes Hilfsmittel gekauft.

Schon bei der ersten Hypnosesitzung versenkten mich die weiche Stimme des Sprechers und die melodischen Klänge in einen tranceähnlichen Zustand.

Ich konnte meine negativen Gedanken einfach loslassen und war danach wunderbar tiefenentspannt. Die Wirkung der dynamischen Spezial-Hypnose ist einfach verblüffend.

Ich habe wieder Kraft für neue Herausforderungen, die diffusen Schmerzen treten kaum noch auf und ich kann mein Leben wieder frei gestalten. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich wünsche dem immer hilfsbereiten unibee-Team und allen Lesern eine schöne Zeit. Mareike, 32 Jahre, Lübbenau.