Menü
Seite auswählen

Einen schönen Guten Abend. Ich heiße Katrin und habe mir die Hypnosetherapie zur Vorbeugung eines Burnout gekauft, weil ich sowohl im Privatleben als auch im Job starkem Stress ausgesetzt bin.

Ich bin absoluter Hypnose-Einsteiger, doch mit den Anleitungen komme ich prima zurecht. Bisher habe ich das Programm viermal gehört. In wenigen Minuten führen mich die zielgerichteten Suggestionen in einen traumähnlichen Trancezustand.

Das Ergebnis ist erstaunlich, denn je öfter ich das Programm anhöre, desto mehr komme ich in Kontakt mit meinem Unterbewusstsein.

Ich nehme mich selbst besser wahr, spüre eine tiefe innere Ruhe und ein stärkeres Selbstvertrauen.Die Anwendungen bewirken innerhalb kurzer Zeit sicher und langfristig positive Veränderungen.

Ich bin von der unibee Burnout Hypnosetherapie rundum begeistert.