Menü
Seite auswählen

Hallo, mein Name ist Gerhard, ich bin Sozialarbeiter und leide seit einem Jahr an einem Burnout-Syndrom mit emotionaler Erschöpfung, Rückenschmerzen, Niedergeschlagenheit und Magenkrämpfen.

Besonders schwer fällt mir das Delegieren von Arbeitsaufgaben. Dank unibee Hypnose konnte ich bereits meine Sportleistungen im Marathon auf Top-Niveau bringen, deshalb habe ich mich für das zweiwöchige Burnout Hypno Programm entschieden.

Nach fünf Sessions konnte ich bereits einen Behandlungserfolg feststellen. Die kraftlose Müdigkeit ließ nach, meine Konzentration verbesserte sich, ich fühlte mich insgesamt ausgeglichener. Heute nach 14 Tagen Anwendung hat sich meine Niedergeschlagenheit geradezu in Enthusiasmus gewandelt. 

Ich habe meine Selbstkontrolle wieder erlangt, bin fähig, Verantwortung abzugeben und begegne den verschiedenste Belastungen in meinem Beruf mit neuer Gelassenheit. Erstaunlich, welche Kräfte im Unterbewusstsein schlummern!!!

Mein Arbeitsalltag ist nach wie vor anstrengend und anspruchsvoll. Doch jetzt freue ich mich jeden Tag auf eine hypnotische Entspannungsreise am Abend. Ich habe das unibee Burnout Hypnoseprogramm einer Kollegin mit ähnlichen Stresssymptomen empfohlen.

Für mich ist die Hypnotherapie zum Eigencoaching ein absoluter Glücksgriff und sicher nicht das letzte Programm, dass ich bestellt habe. Herzlichen Dank für ein wirklich professionelles Werkzeug.