Menü
Seite auswählen

Depressionen ist ja ein Thema, was man gerne mal verschweigt.

Auch ich war viele Jahre betroffen von der Schwermut. Ich wollte mir nichts anmerken lassen und habe eigentlich auch alles weiterhin so gemacht, wie immer.

Wenn ich aber dann alleine war, habe ich mich meinem Schmerz und meiner Trauer hingegeben. Ich kam aus dem Loch überhaupt nicht mehr raus. Mir war schon klar, dass ich Hilfe brauche, aber ich hatte so Angst vor Tabletten.

Beim googeln bin ich dann irgendwann auf die unibee Institute gestoßen. Direkt keimte Hoffnung auf, denn die Erfahrungswerte anderer Kunden sagten ja deutlich, dass man hier mit echter Hilfe rechnen kann.

Und in der Tat, so war es auch bei mir. Eine erste Besserung merkte ich bereits nach der zweiten Anwendung. Die Stimme des Redners ist wunderschön.

Dazu die tolle Hintergrundmusik – ich konnte herrlich abschalten und bin auch ein wenig in Trance verfallen. Mit der Hypnose wird dem Unterbewusstsein etwas suggeriert.

Ich kann nicht genau erklären, wie das geht, aber es hat bei mir gewirkt. Ich bin jetzt nicht mehr traurig, weine nicht mehr.. Einfach alles hat sich geändert. Danke, danke, danke, liebes unibee Team!