Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Meine Mutter hatte seit vielen Jahren mit Depressionen zu tun. Für uns als Kinder war es ganz schlimm, denn sie lag die meiste Zeit im Bett und konnte uns nicht richtig versorgen.

Mein Vater war völlig überfordert und hat den Laden so gut es ging am Laufen gehalten.

Meine Schwester und ich sind schnell von zuhause ausgezogen. Wir wollten nur weg, weil wir es nicht mehr ertragen konnten.

Heute sieht das natürlich anders aus, denn jetzt verstehen wir erst, was meine Mutter durchgemacht hat. Immer wieder haben wir versucht ihr zu helfen.

Zum Arzt wollte sie aber nicht, da sie große Angst davor hatte, in die Geschlossene zu kommen.

Wir sind dann auf die unibee Institute gestoßen und haben das Hypnose Programm heruntergeladen. Meine Mutter war erst sehr skeptisch, wir haben sie dann aber mit Nachdruck davon überzeugt, dass sie das jetzt wenigstens mal versuchen muss. Auch unserem Vater zuliebe.

Was soll ich sagen….es geht ihr jetzt gut! In Kürze wird sie mit meinem Vater eine Kreuzfahrt machen. Wer hätte das gedacht. Tausend Dank, liebes unibee Team!