Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Auch mich haben die Depressionen komplett aus der Bahn geworfen. Ich bin Manager eines mittelständigen Unternehmens und konnte den Druck irgendwann nicht mehr aushalten.

Ich habe mich selbst in die Klinik einweisen lassen, weil es ein untragbarer Zustand für mich wie auch für meine Firma war. Ich bin nicht komplett geheilt aus der psychiatrischen Einrichtung raus.

Auch mit den Tabletten war es nur eine Erleichterung, keinesfalls aber eine komplette Heilung. Ich nutze jetzt zusätzlich die unibee Hypnose – und damit komme ich wunderbar zurecht.

Da die Depressionen bei mir vor allem berufsbedingt waren/sind, brauche ich zwingend etwas, dass mich zur Ruhe bringt. Die Stimme des Sprechers ist sehr angenehm, sodass ich schnell abschalten kann.

Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich bereits nach der dritten Hypnose wesentlich besser und leistungsfähiger gefühlt habe.

Ich bin den Anforderungen im Job jetzt gewachsen und denke, dass ich die Depressionen nun zumindest im Griff haben werde. Ich gebe die Hoffnung aber keineswegs ganz auf und mache die Hypnose regelmäßig weiter.

Vielen Dank Dr. Heinz B. aus Schwerin