Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Hallo ich bin Elmar aus Porz und WAR ein ganz dicker Brummer.

Dank der unibee Hypnosetherapie bin ich nach einem halben Jahr um 46 Pfund leichter, Unglaublich, einfach wunderbar. Eine einfühlsame Stimme begleitet mit in einen herrlichen Entspannungszustand.

Nach nur zwei Sitzungen der jeweils 12,5 Stunden Hypnose hatte ich keinen Heißhunger mehr auf das ungesunde Zeug. Stattdessen ist Gemüse mein neuer Freund und Aktivität mein neues Hobby.

Das ging wie von selbst. Nach dem frühen Tod meiner Frau stürzte mein ganzes Leben ein. Irgendwann habe ich immer mehr und immer öfter gegessen.

Ich wurde dicker und dicker. Vom Verstand her wusste ich, dass mir Geborgenheit und Liebe fehlten. Meine Seele war krank vor Schmerz.

Ganz herzlichen Dank an das unibee Institut. Mit dem Hypnose Abnehm Programm habe ich zu einem ausgeglichenen Ernährungsstil zurückgefunden und werde von Woche zu Woche schlanker.

Endlich raus aus dem furchtbaren Teufelskreis. Ich bin zuversi