Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Guten Tag, ich bin Angelika aus Bonn, 55 Jahre. Ich habe die unibee Abnehm Hypnose am 01.09.2016 als MP3-Format herunterladen und am Abend das erste mal angehört. In drei Monaten konnte ich mit zehn Hypnosen mein Gewicht von 130 Kg auf 117 Kg herunterschrauben.

Ich war vor allem überrascht, wie schnell mich die mit warmer Stimme gesprochenen Suggestionen in einen traum ähnlichen Zustand versetzten. Schon nach dem ersten Setting habe ich gemerkt, dass sich mein Verhalten ändert.

Ich esse tatsächlich nur noch, wenn sich echter Hunger meldet und ich nasche nicht mehr zwischendurch. Die Portionen sind relativ normal, nur hat sich mein Nasch-Problem in Luft aufgelöst.

Ich habe einfach Lust auf Gesundes und bin total relaxt. Die Pfunde schmelzen nur so dahin. Die Unibee Hypnose zum Abnehmen ist ein echter Volltreffer und uneingeschränkt empfehlenswert ?