Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich leide (bzw. litt) sein vielen Jahren unter Adipositas. Ich mag das Gewicht hier gar nicht nennen, aber es war wirklich extrem. Durch das massive Übergewicht stellten sich schon kurz darauf Folgeerkrankungen, wie Diabetes und Arthrose ein.

Kurz – es ging mir gesundheitlich sehr schlecht. Weiter war es natürlich auch mit meiner Psyche nicht gut bestellt. Fett, keine Freunde, keinen Partner ….ihr kennt das. Mein Doktor hatte mir mehrfach ins Gewissen geredet endlich Gewicht abzubauen.

Ich war jedoch so undiszipliniert, dass es mir einfach nicht gelang. Ich mochte auch die ganzen gesunden Sachen gar nicht. Ich aß lieber Pizza, Fritten und Fleisch. Irgendwann kam dann der körperliche und seelische Zusammenbruch.

Ich musste in die Klinik und auch dort wurde mir geraten, umgehend mit dem Abnehmen anzufangen. Von einer OP war auch die Rede – das Magenband.

Ich habe die OP nicht gemacht, sondern an diesem Tag den Schalter im Kopf umgelegt. Unterstützend zur Ernährungsumstellung wollte ich es mit Hypnose versuchen und bestellte mir die unibee Hypnose zum Abnehmen.

Von der ersten Minute an war ich begeistert. Ich liebe die wunderschön beruhigende Stimme des Redners, lasse mich treiben bei toller Hintergrundmusik.

Die Trance ist bei mir schnell erreicht, sodass mein Unterbewusstsein umgehend transformiert werden kann. Kurz: Ich habe schon fast 40 Kilos verloren, seit ich mit der Hypnose angefangen habe.

Kein Verlangen mehr nach fettigem Kram, dazu viel mehr Energie. Meine 100 prozentige Empfehlung! Elke aus Blaubeuren