Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich bin noch sehr jung, erst 25. Hatte aber bereits seit ich 6 Jahre alt bin mit Übergewicht zu kämpfen. Ich mache meinen Eltern keinen Vorwurf, sie haben alles versucht mich auf ein normales Level zu bringen. Ohne Erfolg, denn ich aß heimlich.

Beim Sportunterricht war ich immer der letzte, der von den Klassenkameraden in die Mannschaft gewählt wurde.

Mädchen interessierten sich später auch nicht für mich. Alles sehr frustrierend also.

Da ich ein Internet-Junkie bin, stieß ich vor ein paar Monaten auf die unibee Institute. Ich habe den Download gestartet und noch am gleichen Abend (heimlich) mit der Hypnose begonnen.

Von diesem Tag an änderte sich alles bei mir. Was der Sprecher mir da ins Unterbewusstsein eingeflößt hat, sagenhaft. Im Laufe der kommenden Wochen aß ich fast ausschließlich gesunde und kalorienarme Sachen.

Meine Mutter konnte es gar nicht glauben, dass ich, gefragt nach meinem Essenswunsch, jetzt Pute und Gemüse nannte, statt Nudelauflauf. Irgendwann habe ich es meinen Eltern dann erzählt, dass ich jeden Abend Hypnose zum Abnehmen machen.

Meine Mutter fing an zu weinen, weil sie so glücklich war. Ich habe 17 Kilo runter. Und ich mache weiter!!!!! Dankeschön, Elias