Menü
Seite auswählen

Guten Tag. Mein Name ist Annett Waschau. Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Magdeburg.

Ich will nicht viel schreiben aber den anderen Übergewichtigen sagen, wie toll die Abnehmhypnose bei mir funktioniert hat. Meine ganze Familie ist zu dick.

Bei uns im Osten wurde immer gut und viel gegessen. Wir hatten ja auch nicht viel anderes. Nach der Wende habe ich dann gemerkt, das ich mit den Westfrauen nicht mithalten konnte. Die waren alle viel schicker und auch dünner.

Ich wollte dann auch abnehmen aber das klappte nicht. Meine Mutter hat mich dauernd mit Sulianka und alles sowas geködert. Mit Kind du musst essen.

Auch als ich geheiratet habe wurde es nicht anders. Mein Mann ist auch zu dick aber er arbeitet auf dem Bau und will gutes Essen haben. Irgendwann hat es mir dann gereicht und ich wollte alleine abnehmen.

Erst habe ich Abführtabletten genommen und versucht weniger zu essen und mehr Sport zu machen. Ohne Erfolg. Später habe ich dann unibee gefunden.

Seit dem ich die Hypnose mache bin ich dünner. Noch nicht so wie ich das will aber immerhin 2 Kleidergrößen weniger. Meinem Mann gefällt das nicht aber ich muss mich ja selbst wohlfühlen.

Also liebe Leute macht das einfach mal mit unibee Hypnose. Mir bringt das was und ich mache damit auch noch weiter. Kein Jojoeffekt und nix. Man gibt so viel Geld für unnützes aus.