Menü
Seite auswählen

Guten Morgen von Lars (34). Ich war ebenfalls stark übergewichtig und meine, nur die unibee Hypnose hilft wirklich beim Abnehmen.

Ich habe im Laufe der Zeit unzählige Diäten und Mittelchen probiert. Geholfen hat im Endeffekt nichts.

Die Hypnose kann man zuhause machen und sie kostet auch nicht so viel, wie wenn man irgendwie in ein Studio geht.

Ich war zwar skeptisch zuerst, habe aber schnell gemerkt, dass dieses Verfahren für mich die letzte Rettung ist. Ich muss mich auch nicht schämen für mein Gewicht.

Wenn ich hier wie ein Wal auf dem Sofa liege sieht das kein Mensch. Abgenommen habe ich mittlerweile 21,3 Kilo. Ich habe noch immer zu viel Speck auf den Rippen, mache deshalb weiter mit den Anwendungen.

Da die Stimme und auch die Hintergrundmusik so wunderbar entspannend sind, wende ich die Hypnose immer abends nach der Arbeit an.

So komme ich runter und kann den Abend völlig Gedanken frei beginnen..