Menü
Seite auswählen

Auch ich habe endlich wieder mein Idealgewicht. Das habe ich nur mit unibee und deren Hypnose zum Abnehmen erreicht! Viele, viele Jahre hat nichts dauerhaft geklappt.

Hollywood Diät, FDH, Schlank im Schlaf – half alles kurzfristig und am Ende war ich dicker als vorher. Mein Hausarzt hat mir geraten, Hypnose zu testen.

Da wird das Unterbewusstsein entsprechend aktiviert, so dass du kein Verlangen mehr hast nach dem ganzen Kalorien Kram. Ich liebe die Stimme des Sprechers. Auch die Musik ist wunderbar gewählt.

Nach der Hypnose habe ich meist das Bedürfnis, mich ein wenig zu bewegen. Ich gehe dann eine Runde um den Block und bereite mir anschließend mein Abendessen zu: Gemüse oder Salat mit Fisch oder Hähnchen.

Ich habe null Verlangen nach Pasta, Pizza & Co. Lieben Gruß von Yvonne aus Malsdorf