Menü
Seite auswählen

Mein ganzes Leben lang drehte sich alles immer nur um das Thema Essen und Abnehmen. In Hochzeiten brachte ich bis zu 150 Kilo auf die Waage.

Ich verließ das Haus kaum noch, da ich mich unsäglich geschämt habe. Häufig kam es vor, dass mich die Menschen beschimpft und ausgelacht haben.

Ich war – so lachhaft das auch klingen mag – nur noch ein Schatten meiner selbst. Keine Lebensfreude und im stillen Kämmerlein essen, essen, essen……

Ich bin viel im Internet unterwegs und bin so auch auf die unibee Institute gestoßen. Für mich war das wie ein Sechser im Lotto, denn jetzt bin ich U100! Tatsache!

Niemand hat mich in einem viel zu engen Sportdress ertragen müssen, keiner hat mich auslachen können.

Es hat mir gutgetan, die Hypnose zuhause zu machen. Die ruhige Stimme des Sprechers ging mir durch und durch. Fakt ist, mein Unterbewusstsein hat begriffen, was Sache ist.

Ich esse lange nicht mehr so viel wie früher und fühle, dass da noch mehr geht.