Menü
Seite auswählen

Hallo. Mein Name ist Franz. Ich bin 62 Jahre alt und komme aus Wiesbaden. Ich war schon als Kind dick. Daran hat sich im Laufe meines Lebens auch nie etwas geändert.

Mein Arzt hat mir unlängst aber mitgeteilt, dass ich eine Gewichtsreduktion anstreben sollte, da sonst Diabetes drohe. Gleichermaßen gab er mir die Empfehlung für die unibee Hypnose mit.

Mein Sohn hat mir mit dem Download geholfen. Er hat sich vorher auch darüber informiert, ob es sich bei unibee um ein seriöses Unternehmen handelt.

Der Preis der Hypnose war für mich akzeptabel und so begann ich kurz darauf dann mit der ersten Sitzung zuhause. Ich bin sehr zufrieden, da alles sehr professionell ist. Der Sprecher, die Musik, die Suggestion – alles sehr gut.

Ich habe bis dato 8 Kilo verloren und empfehle die unibee Hypnose daher gerne weiter.