Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden sendet Ihnen Isabella Mantenbruck.

Ich bin 54 Jahre alt und bei mir ging das Gewicht aufgrund der Wechseljahre dramatisch nach oben.

Für Sport hatte ich nie Zeit (und auch keine Lust), gegessen habe ich aber immer sehr gerne. So blieb es nicht aus, dass auch bei mir die Hormone eine nachteilige Gewichtsveränderung brachten.

Die unibee Hypnose ist für mich das Beste, was ich je gemacht habe. Erstens ist es herrlich entspannend (super Sprecherstimme!), zweitens extrem effektiv.

Ich denke, ich kann mein neues Gewicht (fast 10 Kilo abgenommen in kürzester Zeit) jetzt durch die Wechseljahre halten. Ich bin ja noch nicht so alt, dass ich nicht auch ein wenig eitel wäre.