Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Ich wog 132 Kilo, bevor ich mit der Unibee Hypnose begonnen habe.

Zuhause gesessen, nichts mehr gemacht und nur noch Chips und Schokolade in mich reingestopft. Nicht gesund und natürlich auch nicht schön anzusehen.

Meine Frau hat mich dermaßen genötigt mal irgendwas gegen mein Übergewicht zu tun, dass ich dann mal gegoogelt habe und auf unibee gestoßen bin.

Das war auch eigentlich nur deshalb, weil ich keine Lust hatte das Haus zu verlassen oder Sport zu machen.

Was mich nach dem kinderleichten mp3 Download erwartet hat, habe ich mir aber gar nicht zu träumen erhofft. Ich habe wirklich einfach abgenommen.

Schon nach der ersten Anwendung hatte ich verstärkt Appetit auf Salat und sowas. Jetzt, nach rund 10 Anwendungen esse ich nur noch gesund und bewege mich auch viel mehr.

Grüße von Alex