Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Halli Hallo, mein Name ist Susanne. Ich bin 28 Jahre alt und habe dank unibee endlich mein Wunschgewicht erreicht. Was habe ich schon alles für Diäten gemacht.

Nichts hat geholfen. Erst als ich von meiner besten Freundin den Tipp mit den unibee Instituten bekam, hat sich mein Körper endlich halbiert.

Ich hätte so viel positives zu sagen. Der super nette Sprecher mit seiner tollen Stimme, die schöne Musik, der faire Preis. Und natürlich die Wirksamkeit dieser Hypnose.

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch. Meine Freundin hatte auch gerade mit der unibee Hypnose angefangen und entsprechend noch nicht sooo viel Gewicht verloren.

Wir beide sind jetzt aber super schlank. Die Trance hat das Unterbewusstsein so verändert, dass ich gar nicht mehr diese Fress-Anfälle habe. Auch habe ich viel mehr Lust auf Sport.

Hiermit meine 100 prozentige Empfehlung für unibee Institute.