Menü
Seite auswählen

Heute möchte auch ich mal Danke sagen. Meine Übergewichts-Geschichte begann schon in der Grundschule. Ich war immer wesentlich dicker als meine Mitschüler und wurde dann entsprechend auch oft gehänselt.

Als Teenie habe ich meinen Frust sehr häufig mit Chips & Co. betäubt. Ich hatte wenige Freunde und galt halt als die fette Kuh. Auch jobtechnisch klappte es nicht. Weil ich adipös war, stellte mich niemand ein.

Ich musste zum Amt, um dort Leistungen zu beantragen. Ich war mehrfach in Kliniken – mal wegen meines schlechten Allgemeinzustandes (Diabetes, Arthrose etc), mal zum Abnehmen. Geholfen hat am Ende nichts, sodass ich kurz vor der Magenband Operation stand. Zum Glück waren mir die Risiken zu groß, denn kurz darauf empfahl mir meine Ärztin das Hypno Magenband von unibee.

Gesagt getan, den Download in die Wege geleitet, bezahlt und gleich auf die Couch. Sagenhaft, kann ich nur berichten. Ich fühlte mich gleich so leicht und so relaxt.

Nach der Trance war auch der Appetit weg. Ich esse jetzt nur noch drei mal täglich und überwiegend gesunde Sachen. Außerdem habe ich jetzt viel mehr Lust, mich draußen zu bewegen. Ich habe bislang rund 30 Kilogramm verloren.

Ich habe nicht gelitten, alles lief ganz einfach und schnell. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Gewicht, aber es ist kein Vergleich mehr zu früher.

Vielen lieben Dank für dieses Produkt!!! Das wird doch vielen Menschen eine große Hilfe sein. Klara aus Stäfa