Menü
Seite auswählen

Ich bin zwar ein Mann, möchte heute aber auch mal eine positive Bewertung für das hypnotische Magenband von unibee abgeben.

Übergewicht ist natürlich keine Frauengeschichte. Auch ich hatte bereits seit Kindertagen immer zu viel auf den Rippen. Mit 40 Jahren war ich dann so dick, dass mein Hausarzt jedes Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlug und mir riet, ich solle dringend abnehmen, wenn ich keinen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall bekommen wollte.

Nur wie? Bekannte sagten, dass ich am besten eine Magenband Operation machen sollte. Aber ich habe Angst gehabt und erst mal gar nichts gemacht. Als das Gewicht noch weiter nach oben ging, surfte ich dann doch im Netz, um mich mal genauer mit dieser Operation auseinander zu setzen.

Und da stieß ich dann auch auf unibee. Es ist alles fantastisch, kann ich nur sagen. Der Preis für dieses hochwertige Programm, der Sprecher, die Musik….einfach alles. Man sieht es mir auch schon an, dass ich dünner geworden bin.

Zwei Kleidergrößen weniger! Dabei bin ich noch lange nicht durch mit der Hypnose. Gruß Egon aus Baden Baden