Menü
Seite auswählen

Ich bin jetzt 55 und habe eine Figur wie ein junges Mädchen!!! Und das verdanke ich nur der unibee Hypnose Abnehmen 50.

Es war nichts mehr zu machen sonst – Sport half nicht und bewusstes Essen auch nicht. Bzw., ich habe letzteres nie lange durchgehalten.

Zu groß war die Gier nach Süßkram und Ähnlichem. Eine Freundin gab mir dann den Tipp mit der Hypnose. Ich hatte sie nach vielen Jahren wiedergesehen und war so was von geplättet wegen ihrer tollen Figur.

Ja, und da erzählte sie mir dann von diesem Programm Die Suggestionen haben auch bei mir gewirkt!! Ich habe mein Essen jetzt komplett umgestellt.

Alles läuft völlig zwanglos und ohne Verzicht. Ich will einfach nicht mehr Ungesundes, Fettiges und Süßes in mich hinein stopfen. Ich wiege aktuell 61 Kilogramm bei einer Größe von 171 cm. Und so soll es auch bleiben!!! LG, Hanni