Seite wählen
M

© Health Care unibee

service@unibee.de

030 / 39820 4500

Unsere Hypnosen sind garantiert die besten!

Über 8000 zufriedene Kunden sprechen eine deutliche Sprache

Als die Wechseljahre begannen kamen bei mir auch die Pfunde. Ganz schlimm! Ich wurde immer dicker.

Ich bin nicht die disziplinierteste, muss ich sagen. So ein schönes Stück Kuchen oder mal Schokolade, da sage ich nicht nein. Ja, und so kam es dann, dass ich Adipositas und danach auch DiabetesTyp II hatte.

Ich habe mir beide Programme heruntergeladen (Diabetes und Abnehmen 50 + ) Mir geht es jetzt wunderbar. Die Diabetes ist weg und ich bin schon 13,5 Kilo leichter.

Ich habe noch einiges vor mir, jedoch bin ich zuversichtlich, dass die Suggestionen auch weiterhin ihre Wirkung zeigen.

Ich denke, unibee hat den Durchblick bei uns Frauen über 50. Die Therapeuten dort wissen, wie man am besten abnimmt. Dankeschön sage ich, Christine